1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Ein wenig nachdenklich macht mich der Gedanke an N. Hauptmann, der zu Köln gegangen ist... ist mir beim „EffZeh“ gar nicht aufgefallen!? :oops:
    Habe vorhin nachgeschaut: Köln II :(
    Da kann ich gleich weitermachen:
    Eilers, Stefaniak, Hefele,... Kutschke, Gogia ... auch Testroet im Moment recht blass.
    Da „fehlen“ mittlerweile so einige, darum ist es auch recht mühsam... und es wird erneut „passieren“, ... Berko, Benatelli, Schubert?
    Was ist aus Leih-Torwart Blaswich geworden?
    Nur Knoll (Pauli), Kempe und Heller (D98), sowie gelegentlich Losilla (Bochum) oder auch Modica (Wiesbaden) fallen von den ehemaligen SGD-Spielern der letzten Spielzeiten in Liga 2 gegenwärtig noch auf. (n)

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
  2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hm @Athlon 63 deine Spieleraufzählung kann man in 2 Richtungen sehen:

- entweder die meisten Dynamo Spieler haben maximal 3.Liga Niveau...
    - oder sie funktionieren nur in dem Dynamo Gefüge und gehen bei anderen Vereinen gnadenlos unter.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich diese Saison schon wieder tierisch nervt. Wieder wahrscheinlich bis zum Schluß gegen den Abstieg.
    Ich erwarte mir jeden Saison irgendwie mehr.
    Ich habe meiner Frau mal gesagt, dass Liebe zum Verein wie eine Ehe ist (in guten wie in schlechten Zeiten), aber die richtig guten Zeiten sind schon lange vorbei.

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich meinte das etwas anders:
    Die haben alle von der BuLi geträumt, sind zumeist gegangen als sie keine Bankdrücker waren... und dann ... :oops:

Dynamo muss erst mal versuchen zwei Spielzeiten ohne Abstiegs-Kribbeln zu absolvieren, dann kann man weiter sehen.

... und wenn, dann MIT Dynamo in vielleicht drei Jahren aufsteigen, ansonsten ordentlich in einer sehr guten 2.Liga weiterspielen.

Zuletzt bearbeitet: 20. April 2019
  4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    R.i.P. Siegmar W., leider so etwas zu Ostern! :(
    Mein Beileid an alle Familienmitglieder.

Los Dynamos - siegt für unseren Siegmar! (y)
    Auch wenn ihn viele (auf dem Platz) nicht kennen, aber er hat mich in meiner Jugend im EuropaCup begeistert, tja da kommt auch gleich mal ein Emotionstränchen...

Pensi gefällt das.
  5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Nun ist es auch in der Blitz-Tabelle ‚10 vor 12‘, ich hoffe die Spieler sehen das auch! :unsure:

Der Heimsieg gegen Köln ist nun nahezu zwingend, das kommt davon, wenn man wie gegen Bielefeld eine klare Führung vergeigt! :confused:
    NOCH geht es aus eigener Kraft...!

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Der Herr Hauptmann, dessen Vater ja schon beim FC gespielt hat, ist beim FC ganz klipp und klar nur Ergänzungsspieler. Er hat ein paar wenige Spiele von Beginn gemacht, bei denen er aber nicht überzeugen konnte. Er ist einfach zu langsam, sowohl technisch, als auch gedanklich. Zumindest in der Offensive des FC. Dort ist er komplett untergegangen.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut verdiente 2:0-Führung für Dynamo gegen einen katastrophal schlechten FC. Auch wenn Berko beim 1:0 genauso im Abseits stand, wie eine Minute zuvor Terodde auf der anderen Seite. Aber was der FC da zeigt, ist eine absolute Frechheit.

Extrem viele Fehlpässe führten dazu, dass Dynamo mindestens ein halbes Dutzend mal mit ihren Stürmern allein vor Timo Horn auftauchte. Das dritte ganz schwache Spiel in Folge.

8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich legt Dynamo dem FC noch ein paar Eier ins Nest. Diese "Leistung" ist eine absolute Frechheit. Glückwunsch nach Dresden für einen couragierten Auftritt. Das hat heute gereicht, um Köln eindeutlig in die Schranken zu weisen. Das sollte der Klassenerhalt für Dresden sein.

Pensi, knorkator und Athlon 63 gefällt das.
  9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    HEIMSIEG für die SGD!
    Kölle Alaaf! :cool::sneaky:

Pensi und knorkator gefällt das.
  10. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr schön gespielt von Dynamo. Damit sollte das Abstiegsgespenst kein Thema mehr sein. Dieser 3:0 Sieg hat wieder gezeigt, warum wir die SGD so lieben.
    Das war jetzt halt der gute Versöhnungss** in der Ehe;););)

Athlon 63 und Pensi gefällt das.