1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Mein Tipp für Samstag, 01.09. unter Fielo wäre 4:0 gewesen, nun habe ich ein 3:0 im Feldi-Tippspiel eingeloggt... ;)
    Das Spiel sehe ich noch primärer als das Derby gegen Aue, deshalb hatte ich ja auch meinen Urlaub für eine Woche später gebucht.
    So wie es sich nun darstellt, hoffe ich, daß Dynamo einen guten Job macht und daheim nix „anbrennen“ lässt. (y)
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Schade, da war deutlich mehr drin. Die Chancenverwertung und die lapidaren Fehler in der Abwehr, sind weiter das größte Manko. Trotzdem gute kämpferische Leistung von Dynamo!;)
     
    Pensi gefällt das.
  3. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schade Dynamo da war mehr drin.
    Chancenverwertung einfach schlecht.
    Abseitstor, naja Maximal gleiche Höhe, werde nie verstehen warum das im Zweifel für den Angreifer nie für die kleinen angewendet wird.
    Elfer klar außerhalb, aber letztlich Wurst.
    Das Tor einfach naiv verteidigt und da ist der Unterschied der HSV nutzt seine Chance mit schönen Abschluss.
    Hamburg steigt so oder so auf mit Köln, aber zumindest ruft Dynamo die Leistung öfters ab, klappt es auch irgendwann mit Toren und den Klassenerhalt.
     
    Hoffi67 gefällt das.
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Rrrrr..., bringen denn alle Mannschaften mit ‚H‘ „ihren“ Schiedsrichter mit nach Dresden? :rolleyes:
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Köln als Aufsteiger klar, aber mit dem HSV kann ich mich nur in der 3.Liga abfinden,
    diese Duselbrüder!
    So viel Glück müssten mal Magdeburg, wir oder Aue haben... :(
    Schade, dass die prima Choreo nicht mit Leben erfüllt wurde... ☹️
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja nicht so, dass ihr uns komplett an die Wand gespielt habt. Als Heimteam mit nur 35% Ballbesitz dürft ihr euch nicht beschweren. Dann müsst ihr eure Chancen halt auch mal nutzen. Und Abseits ist Abseits.:sneaky:
    Wir hatten immerhin noch einen Pfostenschuss und einen Elfer verballert. Vermute Lasogga wird mitbekommen haben, dass das Foul kurz vor der 16er Linie war - er ist halt ein Sportsmann. :X3::whistle:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2018
  7. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.350
    Zustimmungen:
    15.794
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt das ärgerliche ist das wir unsere Chancen nicht verwerten und dadurch unglücklich verlieren. Das erzielte Tor aberkannt mit Röntgenaugen, aber beim Elfer Tomaten auf den Augen.
    Im Fußball zählen die Tore und da steht es unterm Strich 0-1...so ist es halt.
    Mit vollen Hosen, einen dankbaren Schiri der im Zweifelsfall sich den Hamburgern zugetan sah könnt ihr nun die 3 glücklichen, aber nicht total unverdienten Punte mit den ach so tollen Sportsmännern feiern:p
     
    Athlon 63 und Lefist gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach eurem fulminanten Heimsieg gegen die Lilien hier noch ein Tweet zur Choreo vom Dienstag.;)

     
    Pensi gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die wahre „Dinojagd“ hat eben der Jahn übernommen. An der Donau gibt es noch „echte“ Dino-Jäger !! :D
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Morgen ein Auswärtssieg in Bochum, ... dann wäre Dynamo wohl mal Zweiter... Träum;):sneaky:
     
    knorkator gefällt das.