1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Ja, das war wieder sehr traurig!

Leider scheint den Verantwortlichen von DD aber der absolute Wille zu fehlen diese Chaoten auszusperren. :(

Wenn es denn 1000, 2000 oder noch mehr sind sollte man das auch in dieser Größenordnung tun, bevor die DFL harte Sanktionen gegen den Verein durchsetzt.
    Lange werden die sich das nämlich nicht mehr ansehen.

Ich weiß jedenfalls, dass ich, sollte mein Verein mal in die Verlegenheit kommen gegen Dresden zu spielen, diese Spiele nicht besuchen werde. Schade!

2. DannyD

DannyD Guest

Was erwartest du denn?
    Bei Dynamo ist die Zahl der Chaoten eindeutig am höchsten, im gesamten deutschen Profifußball.
    Von daher ist die Berichterstattung leider objektiv. Diese sog. Fans fallen ja überall und stängig negativ auf.

Wen wundert es da, dass der Verein irgendwann mal den entsprechenden Stempel aufgedrückt bekommt.
    Es ist doch deutlichst zu sehen, dass der Verein Dynamo Dresden ein massives Problem hat und nicht in der Lage ist entsprechende Maßnahmen durchzusetzen.
    Da kann man doch nichts mehr schönreden.

3. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Der DFB wird "angemessen" reagieren und sich das üppige Pokalgeld holen.
    So wie er auch reagiert hat beim Aufstieg mit der Geldstrafe wegen übertriebenen Aufstiegsjubel...
    Da erinnere ich mich noch an den Meisterjubel des VfB Stuttgart damals am letzten Spieltag in Leverkusen als der Rasen auseinander genommen wurde und alles nicht so schlimm war...
    Es ist nicht gut was da passiert, aber es scheint einigen Leuten in die Karten zu spielen.

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

...wollte ich so ähnlich auch gerade noch schreiben ...

Als hätte das ZDF schon darauf gewartet ...

DAS musste auch gesagt werden, es wird mit unterschiedlichem Mass genmessen ... :wüt:

5. DannyD

DannyD Guest

Der Wille ist sicher vorhanden, nur haben sie in der Vergangenheit ja deutlich genug bewiesen, wie vollkommen unfähig sie dazu sind.
    Als normaler Fußballfan sehnt man ja nahezu eine harte Bestrafung des Vereins herbei.
    Das es dabei auch eine große Anzahl vernünftiger Leute trifft, ist leider Fakt.

6. Elsa1938

Elsa1938 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dynamo Dresden Fans gegen Spieler - YouTube

spätestens nach dieser Geschichte hätten die Verantwortlichen des Vereins knallhart gegen die "Fans" vorgehen müssen. Ich glaube der Verein wird es niemals schaffen seine Fans in den Griff zu kriegen.

7. DannyD

DannyD Guest

Das zdf hat vor dem Spiel darüber berichtet wieviele tolle Dynamo Fans den weiten Weg nach Dortmund gekommen sind. Das fanden die sehr beeindruckend und lobenswert. Ich auch!

Während des Spiels und danach haben sie nur das "Problem" Dynamo gezeigt, die mußten da auf nichts warten.
    (hab's mir extra kompl. beim zdf angeschaut um nicht beim Kommentar von Dittmann einzunicken.)

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Eindeutig NEIN!

1. Eintracht Frankfurt und Hansa Rostock haben m.E. noch mindest ebenso verrückte (und militante) ULTRA-Idioten ...
    2. Für mich eben keine objektive Berichterstattung (siehe u.a. Beiträge von 'Pensi')
    3. wegen einiger Idioten gerät der Fussball zur Nebensache, alle stürzen sich nur auf die Sensations-Meldungen, eben weil das (sportliche) Ergebnis Keine Sensation war! :mad:

In Dresden war bisher überhaupt nichts in der Richtung los, es sind im Prinzip immer die Gäste, die "ausflippen". Auch nur "die Unioner" haben nach dem Spiel in Dresden mit Blitz-Böllern (auf das Spielfeld) geworfen...
    In Dresden waren es die Ultras von Hansa und Eintracht, jetzt in Dortmund die von Dynamo!
    Du bist hier auch nicht "objektiv" (im Kommentar).

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Irgendwie war der Ton überhaupt spürbar besser und auch lauter als bei Sky. :eek:

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Nur wie will man dieses Problem in den Griff bekommen? Irgendwelche sinnvollen Vorschläge?