1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.717
    Zustimmungen:
    5.841
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das entscheidende 3:2 war ein toller Angriff. Das hat mir sehr gut gefallen. Ich denke auch, nachdem, was ich so gesehen habe, war der Sieg für Dynamo verdient.
     
    Athlon 63 und pallmall85 gefällt das.
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da stimme ich dir voll zu. Am Ende war der Sieg doch verdient. Hoffentlich kann man mal eine kleine Serie anfangen.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die Alu-Treffer waren ja ausgeglichen, Kone hat letztlich den Unterschied ausgemacht. Dynamo insgesamt bissiger und druckvoller.
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die nun 35 Punkte sind schon mal ganz gut, aber nur die beiden an der Tabellenspitze sind bislang sicher!
    Es bleibt weiter sehr spannend in Liga 2.
    Mal sehen, was abgeht, wenn Paco wieder zurück kommt..., Kone und Paco im Duett, das könnte interessant werden. :)(y)
    Paco könnte wiederum Wechsel-Joker werden, wenn vom Sturm Röser und Kone einer müde wird.
    ... und wenn Hartmann wieder da ist, gibt es möglicherweise wieder mehr Treffer nach Eckbällen.
    Ich denke, es war die Wende zum Guten.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Auf Dynamo!
    Ich will es morgen in der BR’Rundschau‘ und anschließend bei Blickpunkt Sport winseln hören... ;):sneaky:
     
    pallmall85 gefällt das.
  6. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Scheint noch nicht festzustehen, ob das Spiel überhaupt stattfindet.
    11 Uhr ist Platzbegehung von Schiri Gräfe.
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Findet statt.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Hilfe! :eek: Aus einem 0:2 mit ordentlichem Einsatz ein 2:2 gemacht...
    und dann in der Nachspielzeit wieder alles „weggeworfen“! :(:(
    Die Dynamos wollen mich scheinbar im Urlaub ärgern, aber ich hätte Testroet gern als Joker gesehen, diese Woche hat es im Testspiel gegen die Erstligisten aus Tschechien doch auch geklappt.
    Kone und Testroet, diese beiden müssen (gemeinsam mit Röser) die restlichen 8 Punkte für den sicheren Klassenerhalt ein- spielen.
    Vier Heimspiele gegen Aufstiegskandidaten müssen dafür mit zwei Siegen und zwei Remis beendet werden, es geht also aus eigener Kraft mit entsprechendem Spielspaß!!(y)
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Stefaniak spielt in Nürnberg für die Ehemaligen!
    Das entscheidende Tor zum Sieg über Heidenheim, die nun doch etwas fester an Platz 16 kleben. :)
    Nun muss Dynamo, auch wegen der Siege von Bochum und Aue, in Braunschweig einen Auswärtssieg herausspielen!
    Ich denke Paco ist heiss dafür!!
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Paco ist weder auf dem Platz noch auf der Bank!!! :confused:(n)
    Mlapa dafür auf der Bank:eek:, Neuhaus spielt mit glühenden Kohlen! Na ja, die Phase ist ja auch mehr als nur heiß! ;)
    Bei der Aufstellung würde ich meinen, einem klaren 4:0 für Braunschweig steht nix im Weg, mit Ausnahme von Schwäbe...
    Aber warten wir mal ab, was der Nachmittag so zu bieten hat,
    Neuhaus ist sehrwohl pfiffig und hat sich (sicherlich) dabei auch etwas gedacht! :coffee:
    Jetzt ist eh nur „Hopp oder Top“ angesagt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2018