1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Was denn nun los bei Sky? Auf einmal kommt nichts mehr auf Sky Bundesliga 2???
     
  2. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    So geht wieder bei mir, aber natürlich das 1:0 verpasst
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    An dem 1:1 Ausgleich kann man Schwäbe diesmal gar nix vorwerfen, der wuchtige Kopfball war unhaltbar.
    Ballas hatte einen der schwächeren Tage, überhaupt war die 2.Halbzeit nach „stürmischem“ Beginn etwas fad, von beiden Teams...:(
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Blöd gelaufen in Kiel..., der ‚Störche‘-Sieg war allerdings verdient, in der Höhe letztendlich korrekt und somit auch überzeugend.
    Die Tore zum 1:0 und 2:0 fürs Album.
    Dynamo hätte einen „dreckigen Sieg“ benötigt,
    so ist man nun (zumindest erst mal) im Abstiegskampf angelangt.

    Leichte Schmerzlinderung bringt die Tatsache, dass Platz 6 lediglich 4 Punkte entfernt ist. Also Jungs, ab geht‘s. Nun endlich mal eine Serie starten..., vielleicht sollte man damit doch daheim beginnen. ;)
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen den FCK soll ein Sieg derzeit nicht zu den größeren Aufgaben gehören ;)
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Gegen solche „Kandidaten“ hat sich Dynamo schon immer erheblich schwer getan (um nicht zu schreiben „blöd angestellt“)...o_O
    Darum bin ich mir nicht sicher, was es da morgen Abend gibt: Jubel oder Pfiffe.
    Eins ist Fakt: Die Liga hat vorgelegt, ganz unangenehm Heidenheim! Morgen MUSS ein HeimSIEG her, egal wie dreckig!!!
    Die Mannschaft und wir auf den Rängen müssen Alles, aber auch wirklich ALLES geben, ich mache dann Dienstag gleich mal frei...:D
    (Mittwoch ist ja in Sachsen Feiertag)
    Ich hoffe, da gibt es denn auch was zu feiern.
     
    pallmall85 gefällt das.
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich kann nur schreiben: „So ein Mist!!!“:poop:
    Da fehlen einem die Worte!!:confused:(n)
    Dynamo hat Lautern, nach gutem Match, quasi wiederbelebt.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.348
    Zustimmungen:
    15.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dumm, Dümmer ...Dynamo :rolleyes:

    Dieses Jahr gibt es nicht mehr viele Punkte
    A-Düsseldorf
    H-Angstgegner Aue
    A-Union
    A-Duisburg
    ...aber ab nächstes Jahr August wirds wieder leichter in der 3.Liga:whistle:
    ...immer alles schön reden...ja ja wir komm da unten raus...wer die absolut schwächste Mannschaft im Feld nicht schläg, darf endlich darüber nachdenken ob man nicht selbst die schlechteste ist...:poop::poop::poop:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
    Peter321 und Athlon 63 gefällt das.
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    [​IMG]

    Grüße aus Rheinland-Pfalz!

    ;)
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich hoffe ja inständig, daß man mir nicht mit aller Mühe wieder die Derbys gegen den CFC nahe bringen will...:rolleyes:
    Dieses (Kalender)Jahr wird wohl Dynamo in der Tat nicht mehr viele Punkte bescheren, aber die „Big- Points“ hat man ja bislang auch großzügig vermasselt, das kann nicht das Konzept von U.Neuhaus sein.
    Man hat gestern schon besser gespielt und gearbeitet, auch einige pfiffige Ideen waren zu sehen, wie die Hackenrückgabe am Strafraum, besonders Möschl und Duljevic möchte ich wieder herausheben..., aber der „Knipser“ a la Kutschke/ Eilers/Gogia fehlt eben.
    Erschreckend zu realisieren, daß niemand in der Lage ist, einen lange beherrschten und zum Schluss sich aufbäumenden Gegner mittels gutem Konter in die Knie zu zwingen. Das ging schon mal sehr gut, in der Vorsaison. Vielleicht kommt Paco im neuen Jahr gut auf Touren... es ist noch nicht zu spät!;)
    Ärgerlich ist es allerdings und es ist der Job der Spieler auf dem Platz.
    In meiner Arbeitsstelle wären Leistungsprämie und wohl auch Erfolgsbeteiligung langsam futsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017