1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ein Treppenwitz, daß Dynamo so ein Spiel verliert! Nürnberg war zwar anwesend aber wurde dominiert!
    Nur wie so oft, wir haben keinen Knipser. Mit dem Abstieg sollten wir nichts zu tun haben, aber für mehr fehlt uns die Kaltschnäuzigkeit! Die Chancenverwertung ist eine einzige Katastrophe!
     
    Athlon 63 gefällt das.
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich meinte mit dem Tabellenbild eigentlich den "geschenkten" Relegationsplatz von Nürnberg und das Aue wieder vor uns ist. (n)
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    So muss das ... :)
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Aber doch nicht vor dem Derby in Dresden, da benötigen wir doch 4 Punkte "Sicherheitsabstand"...:D
     
    Randfichte gefällt das.
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ... er macht halt dort weiter, wo er letztens aufgehört hat.
    Soll Dynamo wieder mal Siegen, dann Schwäbe RAUS!!!:mad:
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    War schwer in Freiburg! Erste Halbzeit war man aber ebenbürtig, in der zweiten war Freiburg besser! Ein Heimspiel für den Zweitligisten wäre mir lieber gewesen! Nun Konzentration auf die Liga!:)
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wenn morgen Schubi im Kasten steht, dann gibt es (endlich) auch mal einen Heimsieg! ;)
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Gegen Bielefeld haben wir ja im Vorjahr und auch vor kurzem im Punktspiel erlebt, was das bringt ...(n)
    Bislang war Dynamo auswärts zumindest gut dabei, aber seit Nürnberg ist das nunmehr vorbei (Dank Schwäbes „Glanzleistungen“).
    Was das Team aufbaut, reißt er einen Moment später mit dem Hintern wieder ein!
    Ich bin auch für eine satte Bestrafung durch die Mannschaft...! Die haben gewiss die Schnauze voll, ständig Lob in Presse und Medien, aber keine Punkte..., das nagt!
    Sicherlich mag U. Neuhaus so etwas nicht,
    dann muss er ihn aber auch mal (verdient) auf der Bank platzieren!
    Er (Schwäbe) hat die Duldung durch uns Fans erfahren, selbst Blaswich war (nach wackeliger Anfangsphase) klar besser, so richtig ist er wohl nie angekommen, ... nun gleich gar nicht!:mad:
    Ich habe mit meinem Kollegen mal die Spiele seit dem 0:2 (H) gegen Bielefeld analysiert, was der Goaly treibt geht mal gar nicht, letzten Sonntag wurde es im M - Block diesbezüglich bereits laut...
    Es hatte wohl seinen Grund, warum er trotz Nominierung beim Juniorenturnier ausgebootet wurde.
    In Freiburg hat er Dynamos Ausscheiden eingeleitet, indem er Aosmann quasi zum Foul genötigt hat, wurde vom Sky-Kommentator ebenso interpretiert, der platzierte Schuss ging zum 2:1 in die Maschen. Für das 3:1 hat er selbst den ‚Assist‘ gegeben...:(
    Kutschke und Gogia hätte man halten müssen, Schwäbe hätte nahezu niemand vermisst. Da hat man wohl einen eklatanten Fehler gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2017
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dynamo vs. Braunschweig wegen Orkantief verschoben auf 16 h.
     
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stürmische Zeiten in Dresden ;)
     
    Athlon 63 gefällt das.