1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    :p
     
  2. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist denk ich besser so. Damit der Athlon nicht vollkommen abhebt. ;)
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ... und so hat man auch in der 1.Liga (noch) nix zu suchen! (n):coffee:
    Eine gute und lobenswerte Saison, aber zu Hause muss man eben auch mal die Punkte "festhalten".
    Nächstes Jahr gibt es extra für Dynamo einen Spielplan mit 34 Auswärtsspielen...:D
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    War schon ein unterhaltsames Spiel, mit überraschender Torfolge und letztlich gerechtem Ausgang, gut, dass das 3:4 Abseits war...
    0-2, 2-2, 3-2, 3-3 waren die Etappen, wobei Dynamo die erste halbe Stunde und auch in der Schlussphase nicht richtig auf dem Platz war. Irgendwie fehlte dem Spiel "der rote Faden"...:unsure:
    Sehr gut war, wie das 0:2 letztendlich verarbeitet und aufgearbeitet wurde.
    M. Konrad hat mir sehr gut gefallen.
    M. Stefaniak ist nicht mehr DER, der er mal war. Liegt das etwa (auch) am Ibrahimovic-Style? Die Auswechslung gegen Berko völlig angebracht. Wird Zeit, daß Gogia wieder fit wird und mal wieder kreativ agieren kann. Paco ist momentan auch etwas neben sich, ohne Kutschke hätten wir wohl kein so beruhigendes letztes Saisondrittel.
    Das ist Murren auf hohem Niveau, aber ich kann U. Neuhaus irgendwie schon verstehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2017
  5. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Nur noch 2 Punkte u. der Klassenerhalt ist gesichert. ;)
    Dann können wir uns anderen Zielen widmen.:whistle:
    Jetzt mal eine kleine Serie starten, dann kann man vielleicht nochmal vorsichtig in Richtung Relegation schielen. Aber da müssen uns die Teams davor auch noch entgegenkommen. ;)
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    10 Spiele Zeit, für läppische 2 Punkte..., da MUSS doch Fußball SPIELEN doch einfach Spaß machen!! - Wann hatten wir solch Luxus letztmalig!??
    Wieso noch mal die Serie starten!?, ist doch bereits passiert... (4:1 in Aue, 3:3 gegen Lautern, 2:0 in Würzburg)
    Ein 6:4 gegen Sandhausen wäre nun mal ganz nett. ... Hmm, Knaller und Schwäbe wären da wohl sicher nicht so begeistert!:LOL:
     
    knorkator gefällt das.
  7. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Jawoll, 2:0 Sieg gegen Samdhausen, Dynamo bleibt zumindest in Lauerstellung nach oben. :cool:

    Aber der Klassenerhalt ist mit 41 Punkten jetzt wohl besiegelt. ;)
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Verdienter Sieg, Klassenerhalt gesichert.....Super (y)
     
    Athlon 63 gefällt das.
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Genau, 41 Punkte... und nun ganze Neun Spiele Spaß!! :):)
     
    frazier gefällt das.
  10. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt hat man nichts mehr zu verlieren, anders als die Konkurrenz aus Hannover/Stuttgart ;):whistle:
     
    Athlon 63 und frazier gefällt das.