1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Kein Wunder. Bei Frankfurt sitzen doch eh fast nur Asoziale auf der Tribüne. Angefangen beim Präsidenten, der in bester NPD-Manier gegen die eigenen ausländischen Spieler motzt. Über die "Fans" braucht man eh keine Worte mehr verlieren.

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Und wie groß war die Angst der Medien vor Dresden und seinen bösen Hools, der absolute Sauhaufen ist und bleibt Frankfurt.

3. DannyD

DannyD Guest

Dein Häää!??? Kunstwerk gefällt mir ganz gut, sicher malst du auch gerne mit Buntstiften.

Ein Gäste Trainer benutzt oft die "ein Tor zu hoch" Floskel, man will ja auch ein angenehmer Gast sein.

Da du zur -Hätte, -Wäre, -Wenn Fraktion zu gehören scheinst, bete ich mal für dich mit, dass wir einen alten DDR-Oberliga Verein zum Saisonende nicht wieder aus der 2. Liga verlieren.

Vor Allem das du dann nicht unsanft aus deinen Tagträumen erwachst.
    Ich würde das sehr bedauern, Union-DynamoD das hat schon was.
    Für mich gehört Dynamo Dresden fest in Liga 2.

4. DannyD

DannyD Guest

Soviel Sauhaufen aber auch...;)
    Das gleiche hast du vor 4 Wochen von Hoffenheim auch gesagt. Kevin.
    Wer ist denn nun der größte Haufen?

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dynamo soll nicht rumheulen. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und ich sage mir sowieso: Lieber Plakate solcher Art als angewendete Gewalt.

Für die Ultras Dynamo war das Frankfurter Plakat schon eine Ohrfeige genug, da einer ihrer Mitglieder anscheinend nicht dichthalten konnte bezüglich ihrer Choreopläne und somit interne Infos an die UF97 weitergab. Denn "zufällig" war Frankfurts Plakat im exakt gleichen Design gestaltet wie die Choreo der Ultras Dynamo. Gut gekontert. ;)

6. AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Du findest es also richtig den Krieg zu verherrlichen, wie es die Asozialen aus Krankfurt gemacht haben? Dieses Plakat ist ne üble Beleidigung für die ganze Stadt Dresden und nicht nur für den Verein. Die DFL soll Eintracht Frankfurt schnellstmöglich aus dem Profifussball ausschließen. Ne andere Strafe verstehen die Asozialen vom Main nicht...

7. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jetzt übertreibs mal nicht. So nen ähnliches Plakat gabs schon von Bremern die in Hamburg gespielt hat usw.

Sicherlich ist das Plakat nicht toll aber immernoch besser als gewisse Handzeichen, samt Sprüchen über gewisse Gruppen die (einige) Dresdener abgelassen haben. Die Sprüche der Frankfurter für die waren genau passend. Dementsprechend sind sie dann ja auch ausgeflippt.

Das auch das nur eine kleine Gruppe ist und nicht die Dynamo Fans wiederspiegelt ist natürlich klar. Trotzdem find ich das viel schlimmer als dieses dumme Plakat.

8. DannyD

DannyD Guest

Ja, Bastiii.

Lieber Plakate.
    Aber nicht - solcher Art. Das braucht keiner.
    Mit der angewandten Gewalt, bin ich bei dir, wie ja fast immer.;) Du weißt, wie hoch mein Respekt vor deiner sportlich fairen Einstellung ist.

Und Dynamo?. Na klar, da gibt es mehr als genung S.chwachmate.n, auch das sollte man nicht unter den Teppich kehren.

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Klasse Spiel heute der Dynamos. 4-2 Sieg in München bei 1860.

übrigens waren 15.000 DD Fans vor Ort.:eek::winken:

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denke, dass heute mehr mit dem Oktoberfest zu tun als mit dem Spiel selber. ;)