1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    ... dieses Jahr bereits das 2.Mal 0:3, aber diesmal hat die A- Elf vergeigt! :eek:
    Na ja, verbuchen wir das unter "Aufbauhilfe Ost"...
    Commander Dotchev hat gewonnen, d.h. sein Team hervorragend eingestellt. (y)
    Zum Glück ist Englische Woche, da gibt es sofort zwei Gelegenheiten, diesen peinlichen Ausrutscher schnell vergessen zu machen.

    Also war das Derby am Freitag in Chemnitz für mich das Schönere, auch wenn es ordentlich nass vom Himmel kam. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2016
  2. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Leider die zweite 0:3 Pleite in Folge. Schwacher Auftritt auch in Kaiserslautern. :(
    Sonntag gegen Würzburg gibt's hoffentlich wieder Grund zum Jubeln.
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Ich bin erschüttert! Mir ist ohnehin schleierhaft (unbeachtet der Tatsache "Angstgegner"), wie man mit dem Team, welches in Hannover äußerst erfolgreich operiert hat, dann im Derby torlos quasi "absäuft" und 4 Tage später ein erneuter "Ausfall". Hätte man 3mal Alu getroffen oder 2:3 gespielt, wäre das durchaus locker wegzustecken, aber gleich zwei mal eine Niederlage mit dieser Tordifferenz, die nun folglich auch in der Tabelle völlig versaut ist, das ist schon heftig, wenn nicht gar bedenklich... :confused:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Eine ernüchternde 'englische Woche' brachte letztlich 1 von 9 Punkten (bei 2 Heimspielen) und zudem 2:8 (!!) Tore. :confused:
     
  5. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Aber immerhin den Abwärtstrend vorerst gestoppt und wenigstens wieder gepunktet, auch wenn es nur ein Remis war.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Hab' ja immer gesagt, "unter U. Neuhaus gibt es keine 3 Niederlagen in Folge". GENAU deshalb stand er bei Dynamo auf dem Wunschzettel. (y)
    Aber Kollege Keller macht mit Union derweil noch bessere Arbeit, S04 wird neidvoll rüber blicken. 14 Punkte aus 7 Spielen..., so sollte es aussehen. Vier oder wenigstens 3 Punkte müssen aus 2 Spielen gewonnen werden. Vorige Saison waren wir immer in diesem Rahmen, nun ja, die 2.Liga ist halt etwas rauher. Fakt ist, in der Abwehr benötigen wir wohl noch Verstärkung (Hefele fehlt wahrlich) und beim von Hinten hinaus Aufbauen wird auch viel zu riskant herumgegeigelt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wer erlöst uns mal von Schwäbe? Der Schiri (war auch nur Gelb) und Neuhaus wohl nicht...
    In Dresden entschärft man gerade einen Blindgänger, hätte man Schwäbe gleich mit dort lassen können. :rolleyes:
    Nicht nur Hefele, auch Blaswich war ein spürbarer Verlust!
    Zumindest sollte man schleunigst Wiegers ins Tor stellen. Nun schon 2:10 (!) Tore innerhalb von nicht mal zwei Wochen. :confused:

    Habe nun mein neues Trikot mit der '37' (Testroet) übergezogen, hoffe es ist die "Glückszahl" des Abends...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2016
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Noch mal Glück gehabt an dem Wochenende, wenigstens noch Platz 11 gesichert..., aber wiederum nur noch 4 Punkte zur Abstiegszone! (n)
    Nun muss zweifelsfrei mal wieder ein Sieg eingefahren werden, und ausgerechnet der VfB schießt sich heute gegen Fürth mit einem klaren 4:0 so richtig ein.
    Vielleicht hilft Dynamo nun gerade die krasse Außenseiter-Rolle...:unsure:
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Den (Sachsen)Pokal -Schreck nun endlich mal richtig abgefertigt (5:0). :)
    Ich hoffe somit auch auf eine Erhöhung der Effizienz am kommenden Samstag.
     
  10. knorkator

    knorkator Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2016
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    103
    Einfach nur geil.... :):):)