1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Vor allen Dingen ist es ein verfehltes Fanverhalten. Immer und immer wieder fällt Dynamo diesbezüglich extrem negativ auf. Und immer wird die Schuld anderen gegeben.

Da muss sich der Verein selbst mal hinterfragen, aber die haben, wie man so liest, selbst kein Interesse, da was dran zu ändern.

Man fragt sich schon, es für Spackos da frei rumlaufen dürfen.

-Rocky87- gefällt das.
  2. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Und genau deswegen mag ich denn Verein einfach nicht!

3. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch, freut mich.
    Jetzt noch Aue und Würzburg hoch und ich bin zufrieden...

Randfichte gefällt das.
  4. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    herzlichen Glückwunsch

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Wenn man stundenlang, auch über Nächte nach den (für die Nachfrage) wenigen Tickets ansteht, dafür gutes Geld gezahlt hat und dann vor Ort prophylaktisch eingepfercht und künstlich aufgehalten sowie mit Pfefferspray und Knüppeln begrüßt wird, dann ist es nicht verwunderlich. Ist ja auch nicht das erste Mal, daß so etwas vorkommt, irgendwann gewinnt dann mal der Frust...

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2016
  6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich möchte wirklich gerne geanu wissen, was da passiert ist.

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Eilers lt. 'BLÖD' in der nächsten Saison bei Werder Bremen. :eek:

Ob sein neuer Vertrag auch für die 2.Liga gilt?
    Vielleicht gehe ich auch im Saisonverlauf mal zum CFC- Heimspiel, wenn er dann vielleicht schon bei Werder II spielt... ;) ,
    binnen weniger Tage oder Wochen wird er möglicherweise vom Aufsteiger zum namlosen Mitspieler oder gar Absteiger.
    Kann ja mal Robby Koch in Nürnberg "anbimmeln", der weiß Bescheid. :whistle:

8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ein Spieler namens Esswein spielt doch ganz erfolgreich in Augsburg.
    Natürlich muss Eilers das Angebot aus Bremen wahrnehmen. Da verdient er auf jeden Fall mehr. Das sind nun mal die Automatismen im Profifussball. Solange er für Dresden spielt, mag er ja mit Herz und Seele dabeisein, aber wenn das Geldglöckchen klingelt, dann hat es sich mit Tradition und Herzblut. Dafür kann er sich nichts kaufen.

Und zu dem anderen Thema.
    Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso schwarzgekleidete mit Vermummungsutensilien ausgestattet+Pyrotechnik durch den Sicherheits Check In, ins Dresdener Stadion kommen und sich auf Kosten der Mehrheit produzieren können. Ich verstehe es einfach nicht. Und das wird wohl solange weitergehen, bis in Dresden endlich mal irgendein Verantwortlicher seine "Birne" einschaltet und genau diese Sicherheitsmassnahmen rigoros und gnadenlos durchzieht.
    Was in Magdeburg abging, da scheinen sich die Geister zu scheiden. Wieso müssen die Dresdner ins Stadion marschieren? Wieso sind Vermummte darunter? Wieso haben viele keine Eintrittskarten? Wieso müssen sie nach Magdeburg fahren? Die wollen gar nicht Fussball gucken, die wollen Randale machen.
    Ich kann für Dresden nur hoffen, das sie in Liga 2 ihre Probleme in den Griff kriegen. Die DFL und der DFB werden sicherlich noch rigoroser gegen den Verein vorgehen, ob gerechtfertigt oder nicht, ist denen dann auch egal.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Mal sehen, ob ich am Samstag von meinen Dauerkarten-Nachbarn noch mehr erfahre, hatten auch nach Magdeburg-Tickets angestanden.
    Erstes Gespräch heute mit einem Mitfahrer vom Samstag brachte Bestätigung meines Postes mit der zusätzlichen Erkenntnis, daß die Fans trotz Verspätung auf einem idiotischen Umwegkurs 4...5 km (!!!) ins Stadion geleitet wurden, völlig klar, dass es dann am Einlass (extra errichteter Kontrolltrichter) ganz "eng" wird....

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Auch Heller spielt recht auffällig gut bei den "Lilien" (Darmstadt) und hat quasi eine Dauerkarte für seine Einsätze.
    Bei Werder ist noch nicht mal klar, ob die überhaupt erstklassig bleiben...

Peter321 gefällt das.