1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Anzeige
    Dir scheint das 7:3 aber heute noch weh zutuen.Fußball ist halt so,Athlon63

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    @Athlon 63
    Für mich gab es zu Zonen-Zeiten nur den goldenen Westen und Aue. Ob du das verstehen kannst ist mir vollkommen Wurst.
    Großmaul Männel? Du laberst ja heute wieder eine Grütze. Dynamo ist Ende April schon lange aufgestiegen, wird feiern und besoffen sein und Aue wird es selbstverständlich nicht schwer fallen zu gewinnen ...

mavscounter gefällt das.
  3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    A: unser Ticker konnte es nicht schöner schreiben:
    "... die überschaubare Popularität des Gäste-Keepers sinkt minütlich. :) Kassiert jetzt 'Gelb', weil er Schiri Sather anfasst"(d.h. an die Wäsche geht ...).
    ...
    Die Gäste-Führung jetzt sehr schmeichelhaft. "

B: keiner siegt in so einer Saison "ungestraft" mit 0:3 in unserem Wohnzimmer, außerdem gibt es da ja noch "Altlasten" denke ich an Hochscheid, der unserem Keeper den Ball aus den Armen geköpft hat und somit uns zwei Zusatzspiele eingebrockt hatte...
    Ne, ne mein Lieber, am 30.04. ist auch für den FCE der Zahltag gekommen. Wir suchen uns dafür nur das Spiel aus, welches ein bissl mehr weh tut. :D

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    So etwas vergisst kein echter Fan!
    Zumal Vieles nicht mit rechten Dingen zuging, insbesondere in HZ 2 ...
    Dafür haben wir den 'Friedhelm' auch schon 2x auf's Arbeitsamt geschickt und wenn der nächste Saison in der 2.Liga immer noch auf dem Trainerstuhl sitzen sollte, dann "besorgen" wir es ihm zum 3.Mal ... :ROFLMAO:

Pensi gefällt das.
  5. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Na, so ein Liveticker ist ja niemals objektiv. "Gäste-Führung schmeichelhaft" ist nun wirklich nicht ernst zu nehmen.
    Und außerdem wusste ich gar nicht, dass Sandhausens Torwart Michael Langer (dem Hochscheid das entscheidende Tor eingeköpft hat) was mit Dynamo zu tun hatte ...

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Hmmm, verschiedene Perspektiven, verschiedene Betrachtung. Mir war so, als wenn der Ball in HZ1 auch 2mal im anderen Tor gezappelt hätte, gut das erste Mal klar abseits, beim Zweiten bin ich mir immer noch nicht sicher, (möglicherweise wurde der Ball abgefälscht, war aber ohne Fernsehbild für die Blöcke L, M ... nicht zu sehen) auf alle Fälle war dies der "Knackpunkt" im Spiel.
    An klaren Torchancen war die SGD bis zum Pausenpfiff in deutlicher Führung, das 2:0 kam quasi aus dem Nichts und die anderen beiden Treffer hätten wir, wie die Geschenke bei den Liga-Partien gegen CFC und HRO, auch gleich selbst schießen können.

Ja, es war bloß "gefühlt unser" Torwart, letztendlich haben wir dann mit dem Relegationssieg Sandhausen vor dem Abstieg gerettet und diese haben bis zum heutigen Tag dieses "Geschenk" auch bestmöglich angenommen...

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    2.LIGA, ... WIR schaffen das!!! Egal ob am Samstag in Magdeburg oder am 23.04. gegen Wiesbaden!
    Genießen wir einfach die restlichen Spiele, wann werden wir wieder in einer Saison nach 33 Spieltagen nur 2 Niederlagen zu verdauen haben...??

Bei 15 Punkten Vorsprung auf Platz 3, bei noch 5 ausstehenden Partien, und bei U. Neuhaus als soliden sportlichem 'Leiter des Projektes Wiederaufstieg' kann eigentlich nix gravierendes mehr passieren.
    Wie schon vor langer Zeit von mir angemerkt: "Wir sind nur temporär ... in der falschen Liga gelandet."

8. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

9. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wat is los Eegel?
    Willst du woanders Frust abbauen, nachdem deine Teams so jämmerlich versagt haben? :p

10. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Teams spielen zumindest International!