1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Ist Stefaniak auf dieser Postition nicht besser? :confused:

2. Pensi

Pensi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

...Tekerci links...Stefaniak...rechts...lass den Justin im Sturm ran und alles wird gut...:D:winken:

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Klingt Interessant! Den Tipp sollte ich unserem Headhunter Knäbel mal melden. ;):winken:

4. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Wenn man so rangeht, passiert nix und auch gar nix. Da braucht man eigentlich gar nicht auf den Platz gehen.
    Die Aussage des neuen finnischen Stürmers gefällt mir da schon besser:
    'Eigentlich wollen wir ALLE Spiele gewinnen' :winken:
    Das wird nicht passieren, aber (fast) alle Heimspiele könnte man doch mal versuchen...
    ... und wenn es dann Auswärts auch ähnlich gut wie im Vorjahr läuft, dann ist da schon ein bissl mehr drin.
    Nur 2 Gegentore und wiederum 7 Tore von Eilers in 7 Spielen sagen zwar nicht viel, aber doch schon etwas. Abwehr und Sturm scheinen sich deutlich zu verbessern, sieht zumindest schon mal recht gut aus.

Na, da habe ich Euch ja wieder was hingeworfen... :D

Ich gehe immer noch davon aus, dass man in der letzten Saison vorsätzlich eine bessere Platzierung versaubeutelt hat, wieso immer 0:1, glaubt da jemand an Zufall ??? (Ja, zu Saisonbeginn hätten alle Platz 6 unterschrieben)
    Minge hat klar gesagt, dass man nicht "ewig" Aufwand betreiben kann und die Fernsehgelder in Liga 3 eher bescheiden ausfallen.
    Wozu hat man nun U.Neuhaus verpflichtet? Warum sind etliche neue Spieler gern zu Dynamo gekommen? ... um weiter 3.Liga zu spielen!???

So interessant die Konstellation auch ist, ich freue mich insbesondere auf die Duelle gegen den CFC und 1.FCM,
    aber der Anspruch muss schon die 2.Liga sein. Sollen etwa wieder nur Klubs aus dem Westen den Aufstieg schaffen?? :(
    NEIN!
    Man sollte schon anspruchsvolle Ziele für die Saison setzen, das muss man von Profis mit Unterstützung des zahlreichen treuen Publikums auch erwarten und einfordern!

'Feldi'-Tipp für morgen:
    SGD - VfB II 3:0 :)

Heute: 1.FCM - RW Erfurt 3:1

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2015
  5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Na siehste, Du weisst es doch ... und dann sind ja noch Testroet und Aosman da. Und Hartmann macht ja seit letzter Zeit mit konstanter "Boshaftigkeit" immer noch eine Ecke rein. :D :winken:

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Nun ja, habe wohl doch recht gut gelegen.

Hmmm, das Spiel von Dynamo gegen die Zweite vom VfB war doch recht gut, vor allem haben die neuen Stürmer gleich mal getroffen, wie von mir im Grunde auch erwartet (siehe oben). :winken:
    Aber es gibt noch Luft nach oben, der Hartmann-Knaller ans Gebälk noch erwähnenswert.
    Der neue (???) Rasen hat etwas weniger beeindruckt. Vielleicht hätte man die Bayern befragen sollen, wo man Top-Ware bekommt. ;)

Für morgen hoffen wir mal auf AuswärtsSieg!
    'Feldi-Tipp: 0:2

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2015
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nicht gerade beeindruckend, dieses eher glückliche Remis bei einem Aufsteiger, der 80 Minuten in Unterzahl spielt :winken:

8. MGP

MGP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick

Warum immer diese Schadenfreude? Wenn du denn smiley weglässt, ist deine Aussage sehr sachbezogen, und würde als diese auch anerkannt werden! Aber so?:(

10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Nun messe mal dem Smiley keine überzogene bzw. falsche Bedeutung bei. Meine Aussage ist sachbezogen richtig, und mir ist es absolut recht, wenn DD die 3. Liga nicht nach oben verlässt. Solche und ähnliche Meinungsäusserungen werden hier jeden Tag getätigt und sind insofern völlig korrekt.
    Das ganze sähe anders aus, würde man sich ein Vierteljahrhundert nach der DDR-Zeit endlich einen anständigen, unbelasteten, tatsächlich fussballaffinen Namen zulegen und vor allem der Horden von unanständigen "Fans" Herr werden, die jederzeit wieder in Erscheinung treten können/dürften.
    Und man komme mir nicht mit "Tradition" ! Hier haben wir ein Musterbeispiel für unschöne :rolleyes: