1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

So..., Rostock und Aue "nur" unentschieden, für Aue zumindest doch ein PunktGewinn.

Unsere Dynamo's können morgen mit einem "Dreier" bis auf Platz 8 vorrücken, das sollte doch zu machen sein! :winken:

2. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Seh ich auch so...
    Wirst du morgen im Stadion sein?
    :winken:

3. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Aber sicher! :love: :winken: Block M3, habe doch Jahreskarte.

Ich bin gebürtiger Radebeuler und habe (bevor ich aus dienstl. Gründen nach Chemnitz gezogen bin) lange in Dresden gewohnt, deshalb:
    Einmal DYNAMO - Immer DYNAMO!

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2011
  4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das war eine völlig unnötige Niederlage.Paderborn war zwar ein schwieriger Gegner,aber es war ein Sieg drin.Beispiel Paderborn hat die Ecke und einer köpft Ihn rein.Dann kam das Tor für Dynamo das nicht gegeben wurde,obwohl ein Spieler von Paderborn das Abseits klar aufgehoben hat.Und dann kommt es zu ner identischen Ecke wie beim Paderborner Tor und unser Brasilianer köpft den Ball an den Pfosten.Deswegen wäre ein Sieg drin gewesen oder zumindest ein Unentschieden.Auch hier muß ich deutlich sagen,ich hoffe es kommt endlich der Fernsehbeweis.Denn durch diese Fehlentscheidung hat Dynamo verloren.

5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Aber von solchen Diskussionen lebt der Sport, beim nächsten mal gibt es dadurch vielleicht einen Vorteil.

6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich habe seit gestern Nachmittag lange überlegt, was ich zu diesem Spiel schreibe. Verglichen mit dem Spiel gegen Union, welches nur eine reichliche Woche her war, würde ich aus Dynamo-Sicht ganz kurz anmerken: "Ui, der Ball ist ja heute rund!???" :eek:

Dank Deiner Steilvorlage
    muss ich nun doch noch mal etwas genauer werden:

Ich gehe mit, dass für Dynamo ein Sieg oder ein Unetschieden möglich war, mehr als eine Punkteteilung wäre aber, die ganzen 90 min betrachtet nicht verdient gewesen. Dynamo war mehr als 70 min mit dem Ball einfach "überfordert", Müde, ohne Spielfreude, ideenlos ..., auf der linken Seite "langweilten" sich häufig 2 bis 4 Mitspieler. :(

Wir haben das 1:1 reichlich 1 Minute gefeiert, bevor wir überhaupt mitbekommen haben, dass es nicht zählt... Ratlosigkeit auf allen Zuschauerreihen in der Umgebung ..., das war ein Traumtor,
    es kann nie und nimmer Abseits gewesen sein, Torwartbehinderung ebenfalls nicht, soweit waren wir uns alle sicher, bisher habe ich das aber nur einmal Live im Stadion sehen können.

Die Paderborner waren einfach clever(er) und haben sich schnell auf den Schiri eingestellt ... , wenn man auch 10m abseits des Geschehens (sprich des Balles) einfach mal umfällt, dann gibt es einen Pfiff..., aber eben nur für weiss ... :eek:
    Der Schiedsrichter war eine absolute Katastrophe und eine Peinlichkeit für den DFB, nach Stieler in Fürth und Gagelmann in Dresden haben wir ja geglaubt, das Schlimmste bereits erlebt zu haben, aber denkste, es gibt immer noch Steigerungsmöglichkeiten im negativen Sinn gesehen. :wüt:
    Das schlechte Gewissen hat ihn wohl auch spontan von einer Stellungnahme im 'mdr' Abstand nehmen lassen ...
    Wenn ein Spiel so knapp verläuft, dann ist es natürlich spielentscheidend, wenn es gravierende Fehlentscheidungen gibt. Bereits der 2. Schiri im 5. Spiel, welcher m.E. zwingend mit Spielleitungsverbot für eine ganze Saison belegt werden MUSS!

Aber, wie auch Gert Zimmerman im mdr (Sachsenspiegel) richtig feststellte, es war kein gutes Spiel von Dynamo und die Niederlage nicht allein beim miesen Trio der "Unparteiischen" :rolleyes: zu suchen.
    Es war nach Aussage aller Fans im meinem Umkreis das schlechteste Dynamo Heim-Spiel in diesem (Kalender)Jahr ...

Müsste ich Noten verteilen, dann würden alle Spieler mit Ausnahme von Gueye und Eilhoff nur eine 4 oder 5 bekommen!
    Es war zwar keine "Spielverweigerung", aber über weite Strecken auch nur ein unmotiviertes Herumstochern, als wenn man das erste Mal einen Ball gesehen hätte.

7. DannyD

DannyD Guest

Da kommt kein Fernsehbeweis, nächstes mal gewinnt Dynamo und keiner will... fernsehen.;)

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

SG Dynamo Dresden |Details

langsam wirds auch Zeit noch ne reichliche Woche ist Zeit.:eek:

9. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Und siehe da - da isser :D

SG Dynamo Dresden |Details

Mal sehen wie er sich macht.

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Wichtig ist, dass Fiel und Fort am Freitag wieder mit dabei sind...,
    wir brauchen nun unbedingt drei Punkte aus Duisburg!!!