1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieser Verein gehört einfach vom Ligabetrieb ausgeschlossen.

2. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nö. Auch auswärts ist es nur ein Bruchteil derer die anwesend sind.
    Vom PC aus lässt es sich immer schön schreiben was man denn so alles dagegen machen könnte. Die Leute, die dies schreiben, haben jedoch scheinbar null Ahnung wie es in der Praxis (sprich im Block) tatsächlich aussieht. Diejenigen sollen mir einmal vormachen wie sie so einen Zündler am Schlawittchen packen und der Polizei übergeben. Das ist einfach nicht möglich. Das ist nun mal Fakt.
    Verzicht auf Gästekontingent ist ebenso quatsch wie die Vergangenheit gezeigt hat. Gerade in der 2. und 3. Liga lässt sich kaum ein Heimverein die Kohle für einen vollen Gästeblock entgehen und verkauft die Karten notfalls selber. Von solch einem Quatsch wie personalisierten Tickets ganz zu schweigen.
    Und wer solche Sch...hausparolen raushaut
    der ist sich offensichtlich nicht im Klaren darüber das JEDER namhafte größere Verein solch Gesocks in seinen Reihen hat. Auch der ach so tolle FC Bayern.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Es müsste sich halt der grosse Teil im Block zusammen schliessen und denen mal richtig die Rübe verbeulen. Jaja ich weiss.... sowas macht man nicht..... aber was anderes verstehen diese Brote nicht.

In Zukunft wird es wohl drauf hinaus laufen, das jeder Gästeblock komplett eingenetzt wird. So kann man sich das Fussballerlebnis natürlich auch versauen.

4. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Nun ja, der Apfel scheint nicht weit vom Stamm zu fallen.

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

[​IMG] ;)

6. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Ich sage nicht, dass bei Bayern lauter Waisenkinder im Stadion sind. Aber eine Quelle zu Angriffen mit Leuchtraketen, Bengalos u.ä. auf andere Zuschauer würde mich dann doch interessieren. btw: Wie oft wurde eigentlich Spiele der Bayern wegen Pyro der eigenen Fans länger unterbrochen? Wie oft Stadien demoliert?

Ne, Dresden hat einfach schon zu viel auf dem Kerbholz. Sollen sie in der Kreisklasse neu anfangen und in ihrer näheren Umgebung wüten.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Natürlich hast du recht, aber diese Idioten hast du fast überall. In Dresden scheint sich halt einiges zusammen gebraut zu haben.

Ist schwer in den Griff zu bekommen.... besonders in dieser Region.

Wie gesagt.... Gästeblöcke einnetzen.... wäre ein Anfang.

8. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Gästeblock in Rostock ist eingenetzt (zumindest seitlich). Verhindert aber leider, wie heute gesehen, nicht das einige da irgendwelche Sachen durchfeuern.
    Und nebenbei ist es völlig irrelevant wer, wann oder wie oft irgendwo auffällig geworden ist. Es braucht niemand mit dem Finger auf Andere zeigen, wenn er vor der eigenen bayerischen Haustüre erst mal genug eigenen Dreck wegzufegen hat.

9. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Genau mit der Einstellung ("Ihr habt auch alle genug Dreck am Stecken") wird sich nichts ändern. ich erlebe es ja immer wieder, wie man sich im schlimmsten Falle dann ungerecht behandelt fühlt ("Immer auf die Ostklubs"). Dabei bin ich damals Augenzeuge von den unfassbar widerlichen Attacken auf den St.Pauli-Bus mit Pflastersteinen geworden. Nachher wurde ich dann auch nur an*******, dass ich arroganter Wessi mich um meine eigenen Probleme kümmern solle. So ändert sich gar NIX und vielen scheint es auch am A.rsch vorbeizugehen. Schlimm, dabei hat Dynamo echt eine tolle Tradition.

10. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Diese bescheuerten ossis gehören abgeschafft. 6.liga da gehören die hin