1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

muss man das für Schimpwörter?;)

2. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Wenn der eigentlich recht ruhig wirkende Trainer schon auf die Tribüne muss, dann bedeutet das schon was. :(
    Der Schiri muss wohl ein "Dynamo-Hasser" sein ..., im Grunde 3 Platzverweise ... :eek:

Gegen Union fehlen nun der Kapitän und der einzige Stürmer, oh weh!

Im Pokal zudem noch auswärts gegen den BVB, nach dem Vizemeister kommt es nun also zum Duell mit dem Meister. :eek:
    Nun können unsere Dresdner Dynamos wahre Größe zeigen ..., es wird sehr schwer, aber bleiben wir mal optimistisch..., man wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben!

3. Eurone

Eurone Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Pokal ist doch erst gegen Ende Oktober. Wer weiß was bis dahin alles passiert.
    Im Grunde genommen ist es für uns das beste Los. Nach Dortmund wollte ich schon immer mal zu einem Spiel (die Partien gegen die 2.Mannschaft des BVB in der 3.Liga mal ausgenommen) und für den Verein bleibt ne ordentliche Stange Geld hängen.
    Sportlich ist es natürlich so gut wie unmöglich dort ne Runde weiter zu kommen. Da haben wir schon zu Buli-Zeiten immer ordentlich auf die Mütze bekommen.In der Saison 1993/1994 gab es sogar mal 5 Platzverweise in einem Spiel.

4. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Schade kein Heimspiel.Das war neben den Bayern das schlimmste Los was kommen konnte und zudem auswärts.Die Konzentration muß jetzt der 2.Liga entgegengebracht werden und dem Heimspiel gegen Union.
    Ein Sieg ist Pflicht.Es fehlen jetzt auch noch 2 Spieler,beim eh schon kleinen Kader.Die Verantwortlichen sollten schnellstens handeln,sonst kommt man da unten ganz ganz schwer raus.Ich sehe noch nicht schwarz,aber die Lage ist Ernst.So schön der Pokalsieg gegen Leverkusen war,Hauptaugenmerk ist der Verbleib in Liga 2.

5. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

So ist es. Wir benötigen vor allem unbedingt Verstärkung im Angriff, und zwar SOFORT!
    Aus den kommenden 2 Heimspielen müssen 6 Punkte auf das Konto kommen, ansonsten wird es extrem schwer.
    ... dann können wir darüber nachdenken, ob unsere Schwarz-Gelben im Pokal mal zeigen, "WER die Wahren Schwarz-Gelben" sind ... ;)

Bei 'Spox' fand ich übrigens einen genialen Kommentar:
    :LOL: :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  6. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Ich glaube doch wohl, "mein Hamster bohnert" ... :eek:

Sind die blind :confused: , dass die Schiri-Kommission den Kollegen nicht an den Pranger stellen will sehe ich ja ein,
    aber für Fiel ist bereits ein Spiel Sperre ein Hohn, obwohl diese nun mal auf Grund Tatsachenentscheidung nicht zu verhindern ist. :(
    Was Fort wirklich gemurmelt werden wir nie heraus bekommen.

Nun läuft der Fall zwangsläufig über das DFB-Sportgericht, mal sehen was dabei 'rauskommt ...

... gegen Aue oder Cottbus hätte sich dieser hessische "Ossi-Hasser" sicherlich auch nicht besser aus der Affäre gezogen. Leider sind wir nun mal an diesen total unfähigen und überforderten Schiri geraten. Das dieser einen Beruf in Sachen Rechtssprechung ausübt ist schon sehr verwunderlich, oder eher ungeheuerlich ... :eek:
    Diesem "Schiedsrichter" gehört eigentlich eine Sperre für die gesamte Saison bis 2012 verabreicht! :wüt:

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Zumindest hat Dynamo 2 neue Spieler geholt.Der Brasilianer
    wurde beim FSV Frankfurt aussortiert,ob der uns nun gerade weiterhelfen kann??!!Der 2 neue ist sogar griechischer Nationalspieler.
    Dynamo brauch trotzdem zumindest noch einen guten Stürmer.

Dynamo holt zwei Neue - Fiel für zwei Spiele gesperrt

Die Sperre bzw. Rote Karte für Fiel,empfinde ich immer noch als Witz.
    Am Sonntag in der Buli gabs mehrere ähnliche Szenen und da gabs nicht einmal ne Gelbe.Entweder ganz oder garnicht,aber hier wird Dynamo zusätzlich geschwächt und das mit Ansage.Fiel ist so ein fairer Spieler der halt beim Sprung nachdem Ball die Ellenbogen ausfährt,aber das passiert doch mehrfach in jedem Spiel.Wenn das immer mit einer roten Karte bestraft werden würde,gäbs kein Spiel,was mit 22 Spielern endet.
    Die zweite Rote keine Ahnung aber 3 Spiele Sperre,2 hätten es auch getan.

8. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

... Koch und der neue Brasilianer werden es nun wohl vorn richten müssen, vielleicht bietet sich auch jemand aus der 2.Reihe an, wäre sehr zu wünschen.

Ich hoffe, dass wir am Freitag-Abend, mit der euphorischen Unterstützung aller Fans,
    ... natürlich auch mit mir :), endlich den ersten 3-er der Saison einfahren können.

9. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Eine sehr gute Nachricht, denn Feldschlößchen Bier schmeckt (mir) vieeel besser als Radeberger. :)

10. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9

Momentan pflege ich hier sowas wie "meinen Dynamo-Blog"... :D, aber sicherlich sind etliche Freunde der SGD noch in Urlaub.

Beim Pokalspiel hatte ich mal Block B3, kann ich für Tageskarten sehr empfehlen, der K-Block direkt gegenüber, ausserdem prima für eine sehr klare und eindrucksvolle Betrachtung des Spielaufbaues ..., der bis Mitte der 2.HZ bei Dynamo überhaupt nicht funktionierte :)mad:).

Meine Jahreskarte ist für Block M3, ebenfalls Top, perfekte Sicht von oben auf Strafraumhöhe und gute Nähe zum K-Block, das pusht die Stimmung(!) :love:..., dieser und die unmittelbaren Nebenblöcke sind jedoch m.E. mit Dauerkarten nahezu völlig ausgebucht.

Schlechter haben es Zuschauer (insbesondere bei Regen) in den Blöcken E ... und F... , die brauchten Schirme und Regenkleidung bei dem Dauerregen zum Pokal-Samstag, der Wind treibt die Regenschwaden unter die vordere Bedachung. :(

-> News-Flash: Sitzplätze zum 2. Heimspiel der Saison, am Freitag 18:00Uhr gegen Union sind übrigens bereits zu über 93% ausverkauft ..., Full-House sozusagen! :winken: