1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Als Fan tust du mir unheimlich leid. Ich kann dich verstehen und habe gerade bei deinem Posting Gänsehaut bekommen.

Wird dir zwar nichts nützen, aber ich bin da voll bei dir.

Abgesehen davon liebe ich den Osten. Tolle Landschaften und freundliche Menschen. Wir waren schon mindestens 8 x auf Rügen und in Dresden auch schon 3 mal.

Wunderschöne Stadt! :love:

2. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich weiß zwar auch nicht so recht, wie das gehen soll. Aber irgendwie muss man die 3. Liga nutzen, einen Reinigungsprozess auf allen Ebenen durchzuführen. Mannschaft, Trainer, Vorstand und FANS. Da gehören die Verantwortlichen jetzt voll in die Pflicht genommen. Keine Karten mehr für die Chaoten, sie gnadenlos aussortieren. Anders gehts nicht. Denn die machen immer weiter und weiter.
    Und da gibts Möglichkeiten. Stadionverbot, und wenn einer doch wieder im Stadion erwischt wird, weil er sich reingeschmuggelt hat: Hohe Geldstrafen, und dann muss er sich jedesmal, wenn Heimspiel ist, zu der Zeit auf einer Polizeistation melden. Das ist alles möglich! Nur dazu muss man halt das Problem wirklich mal aktiv angehen und auch den Mut haben, sich ernsthaft mit diesem kleinen Teil der Fanszene anzulegen. Und genau daran hab ich halt so meine Zweifel - ob man das wirklich will.

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich bin auch ein Fan der ersten Stunde. Ich kenne noch die Zeiten von Dörner, Häfner und Co. Die glorreichen Europacup Zeiten. Zum sportlichen muß ich sagen, daß Dynamo nicht heute abgestiegen ist. Die Mannschaft hat es über die ganze Saison nicht geschafft, sich da unten rauszuspielen. Genug Matchballe waren vorhanden. Das heutige Spiel war ein Spiegelbild der ganzen Saison. Und die Zukunft wird eine sehr schwere. Ich bin enttäuscht, sehr traurig aber vor allem sehr wütend auf diese Chaoten im K Block, die endlich gefunden und für immer entfernt werden müssen. Die haben in keinem Stadion der Welt was zu suchen. Auf der anderen Seite frage ich mich, bei diesen starken Kontrollen, warum dieses Zeug unentdeckt bleibt! Da stimmt doch was nicht.

Ansonsten sind der Großteil der Fans einfach grandios rund um Dresden in ganz Sachsen und hat der Mannschaft bis zum Ende die Daumen gehalten und vor allem stand immer hinter Ihr. Jetzt ist ein Neuanfang nötig, aber in einer 3. Liga wird es in allen Bereichen deutlich schwerer. Ich hoffe es gibt Konsequenzen und Änderungen in allen Bereichen. Ich brauche erstmal Zeit um das zu verdauen, auch wenn ich damit auch rechnen mußte, ist es ein schwarzer Tag für diese tolle Stadt, in der der Fussball gelebt wird und für den Großteil der treuen und fairen Fans!

4. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Ich verstehe die Strukturen in eurem Verein nicht.

Wie kann man es zulassen, dass solch eine Randgruppe einen ganzen Verein kaputt macht, der ja nun wirklich auch eine Geschichte vorzuweisen hat.

Man bekommt irgendwie automatisch eine Abneigung gegen den Verein, der mir eigentlich nie unsympathisch war. :rolleyes:

5. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Weil man sich kennt. Ultras und Security kommen doch teilweise aus dem selben Milieu.

Man muss den K-Block umstrukturieren. Kleiner machen, teilweise mit Sitzplätzen ausstatten.

Man hat Angst vor den eigenen Fans. Die meisten Gesichter sind doch längst bekannt. Und natürlich spielt auch der finanzielle Aspekt eine Rolle.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich weiß auch nicht, was da in einem Teil der Dresdner Fans vor sich geht. Dieses Jahr blieb es ja in Lautern weitgehend ruhig, trotzdem wurden nach dem 2:0 für Lautern im Gästeblock Metallteile aus den Treppen rausgerissen und in den Innenraum geworfen.

1. FC Kaiserslautern gegen Dynamo Dresden: Kein Krawallspiel wie im Vorjahr - Nachrichten :: Rheinland-Pfalz :: Kaiserslautern | SWR.de

Irgendetwas läuft da gewaltig schief.

Traurig für die restlichen Fans und den Verein, denn das färbt nun mal auf alle ab.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Die Grundregel ist, dass nur Vereine aus der selben Liga profitieren können. Es wird auch nicht aufgefüllt.
    Hätte Dusiburg letztes Jahr die Lizenz für die dritte Liga nicht bekommen, dann hätte die Liga nur mit 19 Mannschaften gespielt, denn Babelsberg hat keine Lizenz für die Dritte Liga bekommen und AAchen wegen der Insolvenz so oder so nicht.

8. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Für die echten Fans von Dynamo tut es mir leid..............

Die DFL sollte jetzt mal Nägel mit Köpfen machen,und den Verein die Pistole auf die Brust setzten,entweder ihr bekommt das Chaos im Griff oder Verlust der Lizenz!
    Ich "freue" mich schon wenn ich die Chaoten mal wieder hier(Osnabrück)nächste Saison live zu erleben!:(

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe gerade das Spiel in der Zusammenfassung gesehen und bin froh kein Arminia und auch kein Dynamo Fan zu sein.

Das hätte ich wohl nervlich nicht ausgehalten. :D

10. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Dann warte mal nächste Saison ab!Dann bist du mittendrin!:p:D