1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

1. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Och menno! Teilen macht doch Spaß !!! ;)

2. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Spitzen Kommentar. Wenn man deinen Kommentar richtig deutet, wünscht du dir englische Verhältnisse (oder wie schon teilweise bei Bayern München). Alle sitzen brav auf ihren Sitzplätzen und klatschen so 2 -3 mal im Spiel und alle freuen sich.
    Wer sowas toll findet tritt Fankultur und Emotionen mit Füssen.
    Leute wie dich braucht es bei der Innenministerkonferenz, aber in keinem Fussballstadion.

3. pallmall85

pallmall85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Und was mich ganz stark bei der ganzen Hetze über Dynamo Dresden anstinkt, ist das Messen mit zweierlei Maß.
    Dynamo Dresden wird in der Presse gern und oft als Wiederholungstäter und Hooliganverein verschrieen. Was mit Köln? Was ist mit Eintracht Frankfurt?
    Die Fans von Eintracht Frankfurt haben in Bordeaux das halbe Stadion abgefackelt und was war das Ergebnis? Nichts. Kein Aufschrei in der Presse, nichts ist passiert. Aber wehe in Dresden nimmt ein Fan das Wort Pyrotechnik nur in den Mund. Dann wird gleich über Geisterspiele etc. diskutiert.
    Warum wird hier immernoch mit zweierlei Maß gemessen? Haben wir immernoch eine Ost - West Trennung?
    Wenn ja, dann ist es wirklich traurig.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das Problem ist aber in erster Linie die von dir angesprochene Presse und nicht die Leute die sich davon blenden lassen. :)

5. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Da versemmelt Dynamo die Riesenchance zum Ausgleich und Köln macht auf der anderen Seite das 2:0, jetzt wird's schwer.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

In Köln kann man verlieren.

Für nächste Woche siehts auch nicht gut aus. ;)

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Von versemmeln würde ich nicht sprechen, das war eine herausragende Abwehr von FC-Keeper Timo Horn.
    Ich muss sagen, die Dresdner haben alles andere als schlecht gespielt. Trotzdem gibt es wohl keine Punkte in Köln für Dynamo.

8. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

... für den VfL. ;):D

9. DannyD

DannyD Guest

Sieht ganz so aus; bestes Beispiel ist dafür der BVB, denen passiert NIE irgend etwas, egal was die Ultras da alles abziehen. Von Vereinsseite wird dort generell abgewiegelt und gnadenlos schön-geredet. Als Alibimaßnahme werden dann 3 Ultra-Gruppen die Auswärtsdauerkarten bis Ende der Saison vorenthalten. :rolleyes:

Vorher wird aber vollmundig von vollständiger Aufklärung und lebenslangen Stadionverboten gesprochen. :rolleyes: Herrscht hier bereits Inzest? da sollte man vielleicht mal bei Herrn Rauball nachfragen?

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Naja komm, so rein vom Standort her lässt sich das schon nicht ganz vergleichen, du kannst ja mal im Sommer mit mir auf ne Dörfertour in meiner Heimat mitkommen, was du da auf den Dorffesten zu sehen bekommst ist erschreckend. Und das ist nur Sachsen-Anhalt, aber die Frage ist doch, wie du schon so schön sagst, wieso wird meist bei Dynamo so ein Fass aufgemacht? Ich denke das ist explizit von der Presse so gewollt, jedoch lässt sich das schwer beweisen.

Wenns nach mir geht gehört jedem rechten Blindfisch solange auf die Murmel gekloppt bis endlich verstanden wird das man seine eigenen Unzulänglichkeiten nicht durch das Herabsetzen "anderer" kaschieren kann. Im Endeffekt sind ja diese Birnen auch nur arme Menschen, ich denke die meisten wissen was sie da für Blödsinn abliefern. Aber dann müsste man zugeben das man im Unrecht ist und mal sein Leben selbst in die vom Hass verschwielten Griffel nehmen. Noch dazu kommt das man dann niemanden mehr hat bei dem man Geduldet wird.

Alles in allem ne schwierige Situation, aber auch wenn ich mich wiederhole, es ist im Gesamten die Presse die viele Brände legt und das lässt sich nicht nur auf den Fussball anwenden. :)