1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    da die SGD nun in Liga2 spielt benötigen wir natürlich auch einen Dynamo Thread. Also viel Spaß in Liga2.
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.683
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Thread!

    Glückwunsch Dynamo! Wieder mal ein Sachsenduell in der 2. Liga. Früher hieß es für uns Auefans immer: Jedes Jahr dasselbe, drei Punkte an der Elbe! (In letzter Zeit leider nicht mehr so aktuell.)
     
  3. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Thread!

    Ja Glückwunsch Dynamo, Ihr habt es verdient. Wenn Ihr Fans jetzt nur halb so toll wie Eure Eishockeyfans seit, dann kann sich die 2.Liga auf Euch freuen! :winken:
     
  4. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Thread!

    Nicht der Verein ist das Problem, einige durchgeknallte Fans sind es....
    Genau wie gestern in Osnabrück....
    und leider sind die Cottbusser und Rostocker nicht besser
     
  5. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Thread!

    Hust, hust ....

    Wir sind ja wohl mindestens genauso gut würde ich mal sagen ....
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Thread!

    Ich freu mich jedenfalls für Dresden. Einer der größten Traditionsvereine des Ostens kehrt zurück ins Blickfeld des Profifussballs. Kann doch net sein, dass die Ostvereine alle in der dritten oder vierten Liga kicken. Willkommen zurück Dresden! :cool:
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Thread!

    Den DYNAMO DRESDEN Thread habe ich vermisst ...
    ... endlich ist er DA!!! Hurra! :winken:

    (ohne Worte) :eek:

    Ein herzliches 'Glück Auf!'
    Wenn Dynamo auf dem gegenwärtigen Niveau weiterspielt, die Chancenverwertung verbessert und Trainer Loose weiterhin so einen guten Job macht, dann wird es wohl ganz, ganz schwer mit den 3 Punkten an der Elbe...,
    eher "mopst" Dynamo noch einen im Arzgebirg. ;)

    Dann musst Du unbedingt mal zum Biathlon nach Oberhof oder Ruhpolding, da hört man die eigene Knarre/Rassel nicht mehr...

    Tja, wenn das Wörtchen WENN nicht wär' ... , bei DYNAMO ging es zum Saisonende steil bergauf, bei St.Pauli steil bergab...
    Nach den Eindrücken der abgelaufenen Saison dürfte wohl für St.Pauli die 3.Liga "leichter erreichbar" sein, als für Dynamo.

    So (überheblich) redet nicht mal "Wurst-Ulli" ... :rolleyes:


    Mit Abstand der beste Beitrag in dem neuen Dynamo Thread,
    ich schließe mich dem Geschriebenen voll an!
    Leider ist wohl jetzt das schöne, neue Stadion schon wieder fast zu klein.


    1. Na klar gibt es DYNAMO FANS hier im Forum!!! :winken:
    2. Für eine gelbe Karte hat "der Hank..." zumindest ausreichend gebettelt!
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.063
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Thread!


    Klasse.Da wirft man wieder alle in einen Topf.
    Dynamo Dresden ist auch kein 08/15 Verein.Du hast 0 Plan.
    Dieser Verein hat Tradition und in Dresden gehts echt rund was die Fußballbegeisterung betrifft.Ein paar Chaoten gibts überall.
    Es gibt genug ordentliche Dynamo Fans.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Thread!

    Sehr richtig bemerkt! :winken:

    PS: Nur etwas verstehe ich nebenbei bemerkt nicht ganz

    Klingt etwas "tief gestapelt", denn in Dresden war Osnabrück eigentlich gar nicht so richtig (da) ... und gestern bis auf das Tor zum 1:0 (natürlich Standard, was sonst) und 2x10 Minuten in der 2.Spielhälfte war auch nicht viel Nenneswertes außer Fouls und Fehlpässen (Dynamo hatte auch zu viele) dabei, von der Verlängerung zu schweigen.
    Dynamo hätte sowohl bei Hin- als auch Rückspiel als Sieger vom Rasen gehen müssen, in der Gesamtabrechnung 4:2 steht auf der Seite von Dynamo wohl ein Tor zu wenig (was Esswein und Röttger allein haben liegengelassen :eek:), aber 3 Halbzeiten sowie die Overtime war das Dresdner TEAM m.E. spielerisch deutlich überlegen und ist der hochverdiente Aufsteiger in Liga 2.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.063
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Thread!

    Ich bin zwar nicht mehr der große Stadion Geher,aber ich war in den 70 und 80ziger Jahren jedes Wochenende im Station und es gab geile Europacup-Abende.Bin echt froh,daß sie endlich mal wieder in Richtung Buli schielen.Aber zuerst müssen sie sich in Liga 2 festigen und nicht gleich wieder absteigen.;)
     

Diese Seite empfehlen