1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sendungen sollte man kennen in den Dritten !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von BikerMan, 29. November 2002.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    zwar innerhalb der Late Lounge im Hessen Fernsehen:
    Dienstags 23.10 Uhr: Monthy Python's Flying Circus (OmU) :cool: :cool:
     
  2. Handtüch

    Handtüch Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Deren Redaktion hat vom Beutel-Ratte (BR) Chef scho viel Kritik bekommen. Sowas auf dem CSU-Kanal. läc
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    "Vorsicht! Friedman" (Di, HR3)

    die einzige gute Polit-Talkshow, in der konkret nachgefragt und nachgehakt wird wenn sich die Politiker um die Antwort drumherumschleichen (wollen).
     
  4. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    blondes gift mit barbara schöneberger, sonntags um 0:00h direkt nacht zimmer frei ist auch noch großartig.

    und direkt danach läuft zur zeit die die comedy-winnetou-umsetzung "ja, uff erstma"
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Sendungen sollte man kennen in den Dritten !

    Meine TOP-Sendungen in den Dritten:

    - NDR Talkshow --> NDR / hr
    - extra3 --> NDR
    - c't Magazin --> hr / EinsPlus
    - Domian --> WDR
    - quer --> BR
    - Hart aber Fair --> WDR
    - Münchener Runde --> BR

    Schlechtestes Drittes ist der mdr ... dort gucke ich GAR nichts, außer vielleicht mal ne Harald Schmidt Wiederholung. Aber die läuft auch auf allen anderen Dritten. Der SWR könnte auch besser sein...

    Greets
    Zodac
     
  6. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Sendungen sollte man kennen in den Dritten !

    du weißt schon das der Thread antik ist?
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Sendungen sollte man kennen in den Dritten !

    Soll man lieber ein neues Thema aufmachen?

    noch ein Tip: Hessens schönste Gärten
    ab 5. Juli donnerstags 20.15 Uhr, hr fernsehen
    Begleitinformationen auf http://gaerten.hr-online.de
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Sendungen sollte man kennen in den Dritten !

    Ja, ich weiß dass der Thread älter ist. Trotzdem finde ich das Thema sinnvoll & wichtig. Und warum einen neuen Thread aufmachen?

    Greets
    Zodac
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Sendungen sollte man kennen in den Dritten !

    Der Vollständigkeit halber:
    Die Saison 2007 ist inzwischen um.
     
  10. György

    György Guest

    AW: Die Sendungen sollte man kennen in den Dritten !

    Hoffentlich ist extra3 in Zukunft nicht so schlecht, wie die letzten 7 Minuten der erste Sendung heute mit Tobi Schlegel.