1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Schwarzwaldklinik" zurück im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2012.

  1. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: "Die Schwarzwaldklinik" zurück im ZDF

    extra für dich:

    schwarzbild für 90 min ist besser als reality tv der primaten
    sendeausfall ist besser
    gewitter ist besser
    testbild ist besser....

    alles klar?

    nebenbei, ihr tut alle so, als ob man sich das ansehen muss!
    muss man nicht, man kann sogar vorspulen ;), falls es mal auf dem pvr landet :winken:
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Die Schwarzwaldklinik" zurück im ZDF

    In den 70'ger Jahren , hatte mein Vater eine Flachantenne am Fenster draußen angebaut , das war ein Stab mit Querstäbe und mit einen Converter verbunden . ARD war super Bild , ZDF fast immer , ab und zu hat der Tscheche gestört . Aber mit der Zeit kamen die beiden über die Hausantenne rein, weitgehend ohne Störung . Auch hatten wir RTLplus , Sat1 sowie Pro7 von anfang an . Es wird schon einen Grund gehabt haben , warum die Genossen das zugelassen haben . ;)
     
  3. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: "Die Schwarzwaldklinik" zurück im ZDF

    Stimmt , da ich ja sowieso die Rumpelkammer mit den Nazi-Filmen viel geschaut hatte , habe ich den Ede manchmal mitgenommen , weil man bei ihm immer schmunzel konnte , wenn der Dödel sich reingesteigert hat . Aber du wirst lachen , man hat versucht den uns aufzuzwingen von der Schule aus , wie den Montagsfilm der immer ca. 15.00 Uhr lief . Das waren meistens Russenkriegsfilme , die ich durchaus gerne geschaut hatte . Dienstags kam dann in der Schule immer die Auswertung , wie böse doch die Deutschen Soldaten waren . :D
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Die Schwarzwaldklinik" zurück im ZDF

    Man muss es nicht ansehen, aber per GEZ die Ausstrahlung bzw. die dafür benötigte Technik finanzieren. Und der Sendeplatz ist blockiert für sinnvolleres.
     
  5. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Die Schwarzwaldklinik" zurück im ZDF

    die dafür benötigte technik finanzieren...

    wieviel mycrocent kostet es dich, ein band abspielen zu lassen?

    also das ist lächerlich!

    und was sinnvolleres würde deine erlauchte zustimmung finden, am sonntag morgen auszustrahlen?:eek:
     
  6. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Die Schwarzwaldklinik" zurück im ZDF

    Hä?? Was, um Gottes Willen, spricht am Sonntag um 10:15 Uhr gegen eine Folge Schwarzwaldklinik?

    Blockiert? was Sinnvolles? Sonntag, 10:15? bei weiteren 300 empfangbaren Kanälen?
    Du hast sie nicht mehr alle!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2012
  7. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: "Die Schwarzwaldklinik" zurück im ZDF

    Na ist doch prima, Sonntags um 10:15 kannst du dann wirklich etwas sinnvolleres machen, als vor der Glotze zu hängen. ;);)
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Die Schwarzwaldklinik" zurück im ZDF

    Eisenbahn fahren :D
     
  9. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Die Schwarzwaldklinik" zurück im ZDF

    Es gibt ca. 25 öffentlich-rechtliche Sender in Deutschland, da muss man sich nicht über einen Sendeplatz aufregen...
    Ich finde sowieso erstaunlich, wieviel Programm für die ach so verhassten Gebühren geboten wird. Und dann kommt da noch Hörfunk und Internet dazu.

    Wer sich da noch über die 18 Euro im Monat echauffiert, dem attestiere ich eine "Geiz-ist-geil"-Mentalität....
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Die Schwarzwaldklinik" zurück im ZDF

    Sauf dein Bier und halt' deine Fresse!