1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Schwarzseher jammern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lara, 20. Mai 2002.

1. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Tonski:
    War und sollte nicht böse gemeint sein, aber bei deinem Posting habe ich halt zum Schluß hin den Faden verloren, das hat nichts mit Rechtschreib- oder Grammatikfehlern zu tun.

Schreib den letzten Satz halt evtl nochmal, ich versteh ihn nicht.

BikerMan

<small>[ 24. Mai 2002, 01:09: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

2. SG1

SG1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo

Premiere stört das nicht das einige Schwarz gucken. Ich hatte Premiere vor 4 Tagen eine E-Mail geschickt das ich 3 Personen kenne die die Schwarzkarten Verkaufen bei Interesse sollte sich Premiere bei mir Melden habe immer noch nichts von denen gehört.

Gruß

<small>[ 24. Mai 2002, 08:58: Beitrag editiert von: SG1 ]</small>

3. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @leander

nee, man muß nicht die neue software laden. du kannst auch mit der alten 1.6 oder 2.0 ganz normal gucken. mit der abokarte hat das nix zu tun. die läuft nach wie vor mit jeder softwareversion.

die schwarzgucker brauchen die neue software nicht. im gegenteil, mit der neuen software geht ein teil der smulierten karten gar nicht mehr. l&auml;c

immer mehr schwarzgucker gucken übrigens PW ganz ohne karte. leider. das wird wohl das nächste sicherheitsproblem bei PW. wenn das auch mit Betacrypt 2 funktionieren sollte, wäre das ganz übel für PW. dann hat PW mit den neuen betacrypt 2 karten zwar das karten ali problem erst mal gelöst. nur, keiner braucht mehr den karten ali oder teure hardware, wenn man auch ohne karte gucken kann. ich wundere mich echt, daß leute so blöd sind, und geld beim karten ali ausgeben, wo es doch ohne karte auch geht. manchmal denke ich sogar, besser die leute holen sich ein kleines abo, PW bekommt dann wenigstens ein bißchen geld und dann gucken sie eben ohne karte "mehr" programm. z. b. sport abo und ab und zu mal einen film gucken. oder film abo und ab und zu mal sport gucken. richtig ist das nicht, aber immer noch besser, als PW gar nix zu geben und dem karten ali geld hinterher zu schmeißen.

mit rücksicht auf das board hier und PW erkläre ich das mit dem "ohne karte gucken" nicht weiter. aber ich bin immer wieder überascht, was alles geht, wie einfach es ist und das es tatsächlich funktionert. ich muß noch nicht mal lange suchen, um an die infos zu kommen. wundert mich echt, daß die webseiten nicht mal dichtgemacht werden von PW.

tja, mich würde mal interessieren, wie ernst PW das problem der schwarzgucker WIRKLICH nimmt. leider schweigt PW das thema tod. mit einer soliden aufklärung über den schaden und vernünftiger informationspolitik könnte PW eventuell was erreichen. microsoft macht es vor, die betreiben aufklärung. zwar auch manchmal etwas seltsam, aber sie halten mit der piraterie nicht hinterm berg, haben abteilungen dafür und auch infos auf der webseite. etwas ähnliches könnte PW auch machen.

z. b. die werbekampagne "legalize it!". in der musiksoftware branche gab es mal eine solche kampagne. und etliche raubkopiebesitzer haben das angebot genutzt und legale software erworben.

na ja, ich bin kein marketing fachmann. aber mit offenen karten gespielt erreicht man immer mehr als alles unter dem mantel des schweigens nicht sehen zu wollen....

4. zulu

zulu Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @SG1

Ich nehme an du rufst auch die Polizei wenn ein Auto im Halteverbot steht.Hilfe Polizei mein Nachbar guckt schwarz Premiere!!Ich kenne auch Leute die Karten verkaufen,es würde mir nicht im Traum einfallen diese Leute anzuschwärzen.
    Typisch DEUTSCH.
    Ich wollte das nie glauben was bei uns im Land erzählt wird.Aber die Schweizer haben wohl doch recht.
    Gruß
    zulu

5. Olum

Olum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    @Zulu
    Du wirst doch nicht ernsthaft anhand einer Person ganz Deutschland verurteilen?

6. SG1

SG1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    zulu

Hallo

Hast Du ein Problem mit meiner Einstellung oder was ?? Es geht hier um 600 Premierekarten ( die nach Österreich ,Schweiz und nach Frankreich verkauft werden und das übers Internet ) und das mal 150 Euro pro Karte und da hört der Spaß bei mir auf. Bei 10 Karten würde ich nichts Sagen aber bei dieser Menge.

Gruß

<small>[ 24. Mai 2002, 17:05: Beitrag editiert von: SG1 ]</small>

7. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @zulu
    Du hast recht.Nur du darfst nicht alles Pauschalieren.

mfg
    lagpot

8. lagpot

lagpot Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    @SG1
    Nach der Schweiz und Frankreich ist doch uninteressand,dadurch hat Premiere nicht einen cent Verlust da in diesen Ländern nicht Abbonierbar.und es geht doch um Premiere,oder ist das nur eine *ALIBI* um andere Leute anzuschwärzen.Und nun zu den Karten, nicht der Ali ist anzuzeigen sondern diese IDIOTEN die diese Karten Kaufen.Von mir aus darf er Tausende verkaufen,300 € pro stück oder noch mehr,es gibt immer SCHWACHSINNIGE die kaufen werden.Denn wenn keine Nachfrage wäre,gäbe es auch keine Alis.
    mfg
    lagpot

Ps. Ich habe mir mal die Arbeit gemacht ein Paar Adressen zu suchen,check mal deine E-MAILS

<small>[ 24. Mai 2002, 18:28: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    600 karten ist ja schon eine heftige menge. l&auml;c

ich glaube aber nicht, daß es so dumme leute gibt, die 150 € für eine karte ausgeben. das ist doch hirnverbrannt. mein abo hat 75 € + 70 € gekostet. für 1 jahr movie gucken, also jetzt start, film, plus paket. inkl. dbox 2 miete (kostenlose mietbox) und kaution habe ich auch nicht bezahlt.

selbst wenn es die günstigen angebote nicht immer und überall im media markt gibt, man kommt doch noch preiswert ran an ein abo. freundschaftswerbung, vertrag von jemand anders abkaufen, der raus will (wird auch bei ebay gehandelt), ne' sonderzahlung oder bonus DVD vom händler. man muß bloß mal fragen. l&auml;c

man kann den karten alis ganz schnell das wasser abgraben. man braucht bloß bekanntmachen (also mehr bekanntmachen, als es schon bekannt ist), daß man PW auch ganz ohne karte gucken kann. ätsch, dann haben die alis ausgespielt. l&auml;c

nur..... PW wird damit nicht geholfen, denn dann gucken die leute ohne karte und zahlen immer noch nix an PW. ich bin ja nicht der marketingchef von PW, aber mit einer "legalize it!" aktion würde PW ein paar schwarzgucker als abonennten gewinnen. hat damals bei der musiksoftware auch geklappt. microsoft hat mal was ähnliches gemacht. auch mit gewissem erfolg.

na ja, schaun wir mal, was die zukunft bringt. und falls ein PW mitarbeiter echt nicht wissen sollte, wie man ohne karte gucken kann, dann gebe ich die infos gerne weiter an PW. ich glaube aber PW weiß das schon, die leute sind ja nicht blöder als ich *smile*. ein kontrolleur weiß ja auch, wie er einen schwarzfahrer in der bahn erkennt. *grins*

10. SG1

SG1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Frankieboy

Hallo

bei den Karten ist alles Freigeschaltet von Premiere auch Cinedome ( jetzt Direk )und Erotik sowie andere Anbieter zb. Teleclub

Gruß