1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Schwarzseher jammern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lara, 20. Mai 2002.

  1. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Das war ja auch nicht persönlich gegen Dich gemeint. Du hattest die Wörter zwar mit * ein wenig "zensiert", allerdings konnte man immernoch mit Leichtigkeit lesen, was Du meintest.

    Aus diesem Grund habe ich sich dann komplett entfernt.
     
  2. TheManice

    TheManice Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Naja, ich muß schon sagen, meine Sympatie zu den "Schwarzsehern" wächst mit jeder weiteren Aktualisierung von PW. Seit ich Premiere vor drei Jahren aboniert habe, hat sich ja das Programm zusehend verschlechtert. Mitlerweile denke ich auch schon über eine TV-Karte nach; denn mal ehrlich, wer hat noch Lust für den momentan gezeigten wüt S.... so eine Menge Geld zu bezahlen ??????
     
  3. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    tja, ich zahle für mein abo ja auch nicht viel. guck mal, keine kaution, keine boxenmiete, für umgerechnet 16,50 € pro monat bekomme ich nun basic und movie oder wie das heute heißt, start, film, plus. und habe eine mietbox (ohne miete läc ), mit der ich auch noch ard und zdf digital im kabel gucken kann. außerdem aufnehmen der filme auf den pc über ethernet mit linux und brennen als DVD.

    für das gesamtpaket aus pw programm und nulltarifmietbox sind 16,50 € im monat absolut ok. auch beim jetzigen progamm.

    alternativ gibt es jetzt nur das angebot eigener sat receiver von galaxis für 1 € und 2 jahresabo film + start für 18 € pro monat. fehlen aber die ganzen plus kanäle, weswegen ich trotz der günstigen kaufbox das angebot nicht annehmen würde. puls müßte da mit rein....
     
  4. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wenn ich mir z.B. bei E-Bay mal anschaue, wie schwunghaft da der handel mit dem Premiere Programmheften betrieben wird, dann kann die Zahl der Schwarzseher eigentlich gar nicht so klein sein.
    Auf der anderen Seite müssen diese Leutchen aber schon etwas verblödet sein.
    Wie sonst liese es sich erklären, dass die teilweise 6 Euro für ein Programmheft zahlen, wo sie es mit einem Start-Abo für 5 Euro bekommen können.
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Cornelia

    Du vergisst die Kaution für die D-Box.

    Ich verstehe sowieso nicht das die Leute für das Programmheft was Bezahlen.A:Im Internet bei gibt es das Programm kostenlos.B: Ich habe bei Saturn in Essen gesehen das die Leute das Programm so mitgenommen haben.C: Im Media Markt liegen die Programme auch aus, neben den Prospekten.

    Also nach meiner Meinung braucht man dafür keinen € winken

    mfg
    lagpot
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    pffff, die pw zeitung wird da echt versteigert? wer kauft das heft denn? gibts hier überall kostenlos bei media markt, saturn, karstadt....

    die schwarzgucker versteht eh keiner. in der disco wird an einem sonnabend mehr geld ausgegeben als einen monat PW kostet.

    ich brauch bloß in einem monat mal 1-2 überstunden machen, dann habe ich die PW Monatsgelder netto locker drin. aber so rechnet ein schwarzgucker ja nicht. schwarzgucken ist zu einfach geworden und daran ist PW samt BR auch selber Schuld. es gibt ja bessere verschlüsselungssysteme....
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Lara das ist alles nur Spielerei winken

    Das Soft Update von der 2.0 auf die 2.01 hat nichts gebracht (7 Tage und das Thema war erledigt) und dieser Keywechsel wird (wie immer) nichts bringen.

    Leider muß man sagen,denn wenn es so einfach ist dann ist es langweilig.

    Betacrypt 2 muß kommen und das in Verbindung mit den neuen Karten.

    Die Spanier machen es uns doch vor.

    Wechsel auf Seca 2 und neue Karten.

    Die Keys sind nicht das Problem und längst bekannt aber die schwarze Witwe gibt es hier nicht zu kaufen und Fun und Co. funktionieren nicht mehr.

    So wird das gemacht!!

    Natürlich sieht das in ca. 3 Monaten schon wieder anders aus und Seca 2 wird sehr wahrscheinlich wieder möglich sein aber das waren dann schonmal so insgesammt ca. 4 Monate,für heutige Maßstäbe hat das dann sehr sehr lange gedauert!!

    Das bringt schon einiges!

    Gruß
    Frank M
     
  8. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Tja, aber wie siehts mit der M****dec-Software für die DVB-Karten aus, wie lange wird da Betacrypt2 halten? entt&aum
    4 Wochen, oder doch 8?
    Ich mache mir da keine Illusionen.
     
  9. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Frank M
    Umstellung auf Seca2 und 4Monate ohne Schwarzseher wäre natürlich schon viel. Aber wie teuer ist die Umstellung von der Einführung der Soft über den Versand neuer Karten (ev. dem Austausch der Einser Boxen) bis hin zum Support. Und das alles für 4 oder meinetwegen auch 6 Monate ohne Schwarzseher???
    Gruß quarkfrosch
     
  10. Tomflocke

    Tomflocke Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ lagpot:

    Als unser kleiner Sohn letzthin das PW Programmheft zum Altpapier gesteckt hat und dies unbemerkt mit der Müllabfuhr von dannen zog (mancher wird jetzt hineininterpretieren das uns das ganze nur nicht rechtzeitig aufgefallen ist, weil wir dieses Heft nicht allzu oft in die Hände nehmen; womit er durchaus recht hat), hatte ich auch gedacht: am einfachsten beim Mediamarkt ein neues holen. doch weit gefehlt! Weder Mediamarkt, Promarkt und wie sie alle heißen hatten auch nur eins zum mitnehmen da boah! boah!
    Entweder die gibts gar nicht mehr so öffentlich, oder die sind nach einem Tag schon vergriffen oder werden von den Mitarbeitern unter der Hand verscherbelt!

    Tomflocke