1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Schwarzseher jammern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lara, 20. Mai 2002.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    @BikerMan

    Das die Leute noch Betteln wundert mich,in verschieden PC Zeitungen konnte man die Internet Adressen nachlesen wo nach einem Keywechsel, schon nach einer Stunde die neuen Keys runterzuladen sind.

    mfg
    lagpot
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Lara ... "unterstellt" habe ich niemanden etwas. Sonst hätte hinter dem Satz kein Fragezeichen sondern ein Ausrufungszeichen gestanden.

    Komisch ist hier nur, wie viele Leute von den Boards, den Links und den "FunCards" wissen, sich damit rüsten, alles leicht finden zu können (da wurde auch google genannt) und immer wieder auf ihr Abo pochen.
    DAS könnte man jetzt als "Unterstellung" bezeichnen ... genauso wie es mir bisher immer vorgeworfen wurde. So war bisher zumindest die allgemeine Meinung hier: "Du bist gegen Premiere und hast kein Abo? Also bist Du Schwarzseher." ... was soll ich denn noch zu sagen?

    Manche sollten sich wirklich mal untersuchen lassen ... und ich gehöre da definitiv NICHT zu.

    Schönen Abend noch mit eurem ach-so-tollen-Premiere ... wir werden ja sehen, wer länger lebt ... Premiere oder ... breites_

    <small>[ 21. Mai 2002, 22:41: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  3. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Lara , wo bist Du ? durchein

    oder bidt Du nur so ein "hologramm"? sch&uuml

    Gruß
     
  4. cat-town

    cat-town Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    sorry Lara lebt ja noch
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ROTFL!
    Definitiv falsche Wohngegend winken
    Ein Abo eines holländischen Pay-TVs? Oder gibt es in Holland Premiere Abos...? winken
    Ich möchte bezweifeln, dass ein gemeiner Polizist überhaupt in der Lage ist, zwischen einer Gießkanne und einem Kartenschreiber zu unterscheiden.
    Allerdings hast Du damit Recht, dass die dann sicherheitshalber einfach mal alles mitnehmen. Auch das Netzteil vom Anrufbeantworter, wenn er in derselben Steckerleiste steckt, wie der PC... sch&uuml
    Ja, definitiv. Das bezog ich auf den wirklich hirnlosen Hulk. Mich hat nur Deine Angst vor den Justizbehörden ein wenig an ihn erinnert.
    Schau mal unauffällig auf www.hulk.de und die Unterseite http://www.hulk.de/unrechtsjustiz/verlauf.htm. Dann weißt Du, was "paranoid" bedeutet. Und in diesem speziellen Fall kommt dann auch noch eine gähnende Leere im Oberstübchen dazu...

    Gag
     
  6. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich mail dir gerne mal meine Original PW Abo Karten Nummer bei Interesse von dir. Steht D 8004 ........ Z drauf. Dann kannst du ja bei PW nachfragen. Ist ein Movie Abo.

    tipp doch mal worte wie -zensiert- durch Mod. usw. ein bei google. da kommen schnell viele links. auf den seiten, die du dann besuchst, sind weitere links. fast jeder sat shop hat ein paar links. dann hast du schnell ein paar hackerboards wie -zensiert- durch Mod. usw. gefunden. und kannst in ruhe alles nachlesen. jede faq, jede anleitung, files usw. gehe in den chat solcher boards, da werden dir geholfen. l&auml;c

    nur weil ich weiß, wie man schwarzfährt (mit der bahn) bin ich noch lange kein schwarzfahrer. das hacken von PW ist genauso leicht wie schwarzfahren. das will ich mit meinen voranggegangen beiträgen sagen. PW hat nur eine chance mit einem neuen verschlüsselungssystem. und das wissen die PW und BR mitarbeiter auch selber. ich denke, die kennen sämtliche boards und seiten. wenn selbst ich die ohne große mühe finde.

    wer PW umsonst gucken will, hat spätestens nach drei Stunden surfen im internet alles beisammen. das ist fakt und nicht wegzudiskutieren. ob man es macht oder die dienstleistung PW auch bezahlt, steht auf einem anderen blatt. das muß jeder für sich selber entscheiden. ich habe meine box + abo sehr günstig bekommen, für mich stimmt das preisleistungsverhältnis. klar, ich könnte den linux-emu auf die box flashen. dauert ja nur 5 minuten. und alles umsonst gucken. mach ich aber nicht. habe linux original drauf, abo karte löpt und ab und zu nehme ich was auf den pc auf und brenne mir eine dvd-rw davon.

    wie gesagt, umsonst gucken ist so einfach wie schwarzfahren. man muß nur "vergessen", die dienstleistung zu bezahlen. das bißchen "fahrgeld" für PW habe ich aber über... l&auml;c

    <small>[ 22. Mai 2002, 19:25: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     
  7. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    selbst in seriösen compizeitungen steht doch regelmäßig drin wie das geht entt&aum
     
  8. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde Euch gerne nochmals dazu bitten keine Tipps und Anleitungen zum Auffinden von Hackerseiten, Boards etc. in Euren Beiträgen anzugeben. Ich weiß, dass dies von manchen meist nur als Vergleich dargestellt wird, wie einfach es ist doch ist solche Seiten zu finden.

    Aber gerade deswegen verzichtet demnächst darauf; wir alle wissen das es im Internet genügend "scharze Schafe" gibt ; indem man diese Seiten / Boards etc. auch noch nennt, mag bei manchen leider eine indirekte Werbung für soetwas entstehen...

    In diesem Sinne,

    Gruss

    DuskTillDawn
     
  9. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo Leute

    Hätte ich gewusst das das hier so ein Zirkus wird,
    dann hätte ich doch lieber meine Klappe gehalten.
    Es sollte doch nur eine Mitteilung sein.
    Nun mal zum Abo oder nicht Abo.
    Geht doch einfach mal davon aus das die Leute ein Abo haben die hier schreiben,natürlich nicht wenn Sie schreiben "z.B.Hilfe meine Fun geht nicht mehr"
    Dann lasst doch so einen Beitrag einfach stehen, ohne Kommentar.

    In diesem Sinne,immer Locker bleiben.
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    also, in meinem beitrag standen die hacker- boardnamen nicht im klartext, sondern mit vielen st*r*ch*n zensiert. und die wörter die man eintippen muß bei google, also die nun wegzensieren...... na meinetwegen. l&auml;c schreibe ich halt nicht mehr **tv und s**rtc**d im meinen beiträgen. und auch nicht *b*x. (huch, nicht das jetzt jemand auf die xbox von microsoft kommt l&auml;c ).

    ich denke, auch hier im board muß und sollte klar sein, wie simpel und einfach das knacken von PW ist. das man infos darüber hier im board nicht verbreiten soll, ist klar. l&auml;c aber die einfachheit des knackens totzuschweigen heißt die augen vor der wahrheit verschließen.

    na ja, es kommen neue *****karten von PW raus mit betacrypt 2 und wenn PW und BR es richtig machen, ist der Schwarzguckermarkt erst mal eine weile dicht. l&auml;c

    viel mehr sorge habe ich, daß sich die wirklich tolle linux geschichte dann durch ein paar hacker in was illegales verwandeln könnte und die developer dann ihr linux projekt einstellen. bei der dvb 2000 gab es die situation ja auch schon mal. zum glück hat der uli h. sich erweichen lassen und weiter gemacht. es wäre absolut ****** e, wenn durch die emulator geschichten linux sterben müßte.....