1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Schwarzseher jammern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lara, 20. Mai 2002.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Tonski:
    Könntest du deinen Beitrag nochmal in deutsch schreiben, Danke.
     
  2. Linde

    Linde Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    103
    ist das pc diese leute karten-ALI zu nennen ?
    eigentlich egal aber so wie ich es sehe fallen bei den ahnungslosen jedesmal nach einem keywechsel die karten aus
    warum also nicht jeden tag 4x das teil wechseln ?
    sollte doch kein problem sein oder liege ich da falsch
     
  3. justice

    justice Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moin auch!

    Wann kommt den nun endlich Betacrypt2?,
    denn wer nicht bezahlt, hat einfach nicht das Recht, an diesem Programm teilzuhaben.
    Und wenn ich dann wie in meinem Bekanntenkreis einen Schwarzseher über das "langweilige Programm" schimpfen höre, geht mir echt der Hut hoch.
    Die wissen das nicht mal zu schätzen.
    Ich denke, ein paar von den Hackern die sich so intensiv mit dem Knacken von Premiere beschäftigt haben, sollten jetzt Premiere unterstützen, die Schwachpunkte des Systems aufzeigen und dafür sorgen, daß das System nicht mehr so einfach für jedermann zu knacken ist und sich vor allem diese elenden Karten-Assis keine goldene Nase mehr verdienen können.

    MfG
    Justice
     
  4. DuskTillDawn

    DuskTillDawn Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bitte keine Anmerkungen und Namen zu Download oder Upload Seiten, welche illegal Premiere Keys etc. anbieten nennen.

    Ich weiß, dass das jetzt mancher laut "Zensur" schreien wird, aber ich sehe nicht ein - und ich hoffe auch ihr nicht - sch&uuml dass bestimmte Personen einen Tipp bekommen, woher sie sich das Zeug runterladen können.

    In letzter Zeit wurden sogar schon Threads eröffnet, in denen jemand nach Keys fragte etc.
    Damit ist es erst garnicht soweit kommt, habe ich die genannten Namen von Seiten / Servern entfernt.

    Also bitte nicht persönlich nehmen. winken

    Wie wir alle wissen, ist das keine besonders gute "Werbung" für Premiere.
    Man erinnere sich an die PC-Direkt Ausgaben... entt&aum

    Gruss

    DuskTillDawn
     
  5. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    @DuskTillDawn

    Du brauchst keine Links angeben.Ich nehme an du kennst die Suchmaschine Google,nimm die Stichwörter gehe damit rein und du wirst dich wundern.

    mfg
    lagpot
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @Lara: Woher weisst Du, dass heute Keys ausgefallen sind? Sowas sollten doch nur Schwarzseher wissen. Zählst Du dazu?

    @DuskTillDawn & lagpot: Ja ... lagpot hat da völlig Recht. Und auf diesen Seiten, die Google da auflistet, sind i.d.R. sogar noch Anleitungen mit Bilderchen etc. die es jedem noch so trottligen Hayo erlauben, die Karten selbst zu beschreiben. Da wird wohl wirklich erst BC 2 Einhalt gewähren. Naja ... Spanien's neue Verschlüsselung ist laut div. Hackerboards auch schon geknackt.

    Wenn wir dem Berliner Kurier glauben dürfen, dann hat sich das bei uns eh bald "erledigt". (die schreiben über eine eventuelle Pleite von Premiere während der WM)
     
  7. topdog

    topdog Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    tut mir leid aber die meisten funs laufen weiter ohne das es die schwarzgucker bemerken(AU) entt&aum
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zitat
    "@Lara: Woher weisst Du, dass heute Keys ausgefallen sind? Sowas sollten doch nur Schwarzseher wissen. Zählst Du dazu?"
    UND im selben Text:
    "Spanien's neue Verschlüsselung ist laut div. Hackerboards auch schon geknackt."

    Selber die entsprechenden Adressen kennen und mitlesen (sind ja auch nicht schwer zu finden)aber anderen gleich mal unterstellen, daß sie Schwarzseher sind, natürlich schön in eine Frage verpackt.

    Da kann man sich doch nur noch wundern...

    <small>[ 21. Mai 2002, 00:27: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wen kümmert's solange C+ noch läuft und man richtig PayTv sehen kann breites_
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @BikerMan: Manche haben aber eher noch sowas wie Respekt vorm Gesetz. Oder anders ausgedrückt: Angst vor den Bullen. Und grad bei uns sind Hausdurchsuchungen fast schon an der Tagesordnung (Drogen, Waffen etc.) ... da riskiert man nicht solche Kinderspielchen mit Karten. Könnte ja mal sein, dass die Polizei versehentlich die falsche Tür auftritt. Dann stehste da wie Hans in der Sonne winken ... grad nach der Patronensache in unserem Gymnasium ist die Luft hier im Ort besonders dick entt&aum