1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Schwarzseher jammern

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lara, 20. Mai 2002.

  1. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Anzeige
    Hi,PW hat anscheinend einen kleinen
    Keywechsel gemacht.
    Viele Schwarzseher jammern das Ihre Direktkanäle
    auf den Fun und GWs nicht mehr laufen.
    Ist doch schön ne?
     
  2. Condor66

    Condor66 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Berlin
    hi,

    träum weiter liegen schon die neusten keys auf diversen -zensiert- Mod. und den -zensiert- Mod. bereit
    premiere wird wohl erst "etwas" sicherer wenn sie das verschlüssellungsverfahren endlich ändern.

    Gruß Condor

    PS: ich habe ein abo also nicht wieder irgendwelche blöde anmache scheiß schwarzseher und so

    <small>[ 20. Mai 2002, 22:51: Beitrag editiert von: DuskTillDawn ]</small>
     
  3. zoe

    zoe Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Köln
    Tja soso, früher kamen die Polen zu Fuss nach Deutschland und fuhren mit dem Fahrrad wieder nach Hause. Heute kommen die Polen mit BMW nach Deutschland und bringen FUN-Karten mit. So ändert sich das Leben. Wird ja alles von unserer koruppten Politik und Wirtschaft vorgemacht. Nichts für Ungut.
    ha! boah! :cool:
     
  4. zulu

    zulu Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Schweiz
    Als ich heute Morgen umm 6 Uhr zur Arbeit kam (ich arbeite auch an Feiertagen)wartete schon der Kartenali auf Kundschaft.Am Ende der Schicht hatten alle ihre Karten wieder.
    Soviel zur Keyumstellung.

    Gruß
    zulu
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Mal ne blöde Frage, wo arbeitest du den ungefähr?
    Woran erkennt man einen Karten-Ali, hat der ein NO-PAY-Premiere-Logo auf der Jacke?
    Muß man/frau sich das so vorstellen wie man/frau es aus dem Tatort mit den Drogendealern kennt?

    Ein etwas ratloser
    BikerMan

    "Willste Crack, Pillen, Hasch, Koks oder ne P-Card??"
     
  6. joe489

    joe489 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Eppelheim
    So weit ich weiß haben sich auch nur die angeschmiert die sich das BN 2.01 draufgeladen haben.
     
  7. zulu

    zulu Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Schweiz
    @BikerMan

    Ich Arbeite in einem Stahlwerk.Und der Kollege ist bekannt,derweil andere Kollegen immer Fragen ob man das deutsche Premiere haben will,der Mann der in der Mess und Regeltechnik arbeitet,der macht dir die Karten für 100 Franken.Deshalb Kartenali.Ich hoffe du bist zufrieden?????????

    Gruß zulu
     
  8. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Danke für die Antwort, hätte garnicht so genau sein müssen.
    Ganz schön mutig der Typ, so öffentlich und dann noch am eigenen Arbeitsplatz... Wohl auch noch mit dem Rechnern des AG....

    Da staunt der Laie und der Fachmann...
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    Tja, spätestens dann, wenn PREMIERE wirklich pleite ist, werden auch die Karten-Alis jammern. Die haben dann eine Einnahmequelle weniger... sch&uuml
     
  10. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    @lara,

    also sich geld dafuer zu nehmen/fordern und damit einen Markt kaputt zu machen ist genau was man mit dem neuen gesetz entgegen treten will.

    das hobbyisten sich experimenten leisten und nachdem so ein key-wechsel passiert ist hier und dort betteln ist aergerlich.

    aber sich immer auf die Brusst klopfen zu koennen nur weil man sich von solches distanzieren will und nicht davon abhaengig ist, ist meiner meinung nach auch ein Schmarn.
    NUR PURE BOESHEIT/NEID die sich da drinne aeussert wieder mal ein Thema aufzuklopfen zu koennen damit der Gruppeninstinkt der Bestie bestaetigt wird.

    Machs Gut mit dein ABO.
     

Diese Seite empfehlen