1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die schlechtesten Filme des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2020.

  1. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    6.454
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn man kein Talent hat wird man "......kritiker" :D

    Geschmäcker sind verschieden.

    Bei Jay und Silent Bob Reboot lieg ich vor lachen auf der Couch. Andere Personen innerhalb der Familie zweifeln an meinem Geisteszustand ;)

    Ich glaub ich muss den Film heute wieder schauen :sneaky:
     
  2. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Also der Film Dogma war schon mega geil. Habe noch immer den Jesus mit Daumen nach oben vor Augen aber man sollte halt nicht Religiös sein.
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Alleine schon wie Salma Hayek zu "Candy Girl" tanzt.

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2020
  4. Ich weiß alles ist Geschmacksache. Wer aber die Schauspielerische Qualität bei Mank nicht erkennt, der sollte grundsätzlich es zukünftig unterlassen Film professionell zu rezensieren. Mulan ist ebenfalls ein guter Film.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Doch: Mulan (2020) - IMDb
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ich sprach ja auch von den Dogma-Filmen. ;) U.a. das Zeug von diesen Lars von Trier etc.
     
  7. Hans44

    Hans44 Guest

    Wonder Woman 1984 gehört mittlerweile auch dazu, falls der Film im nächsten Jahr in Deutschland als Kauf VoD erscheinen wird, nicht blind kaufen Wonder Woman 1984 (2020) - IMDb
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    5,6/10

    sind also 56 von 100%, das ist doch sicherlich kein Top 10 Flop aus 2020.
    Oder gab es so wenig Filme, das dies schon reichen würde ?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Also ein Hit ist ein Film mit mindestens 8 oder 9.
    Filme unter 5 schaue ich mir z.B. gar nicht mehr an. Bei Serien nichts unter 7 da die generell zu hoch bewertet werden (ich denke da gibts zu viele Fake Bewertungen).
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, dass Serien besser bewertet sind hat andere Gründe.