1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die schlechtesten Filme des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ganz unabhängig von der Bedrohung durch die Corona-Pandemie: Das Kino- und Streamingjahr 2020 hatte auch künstlerisch so manches Ärgernis zu bieten. Ein persönlicher Rückblick auf die Flop 10 des Jahres. Platz 10: Mank Die Entstehungsgeschichte hinter einem der besten Filme aller Zeiten in einem der schlechtesten Filme des Jahres. Kultregisseur David Fincher („Fight Club“) erzählt […]

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe keinen der Filme gesehen, Glück gehabt. Der Trailer zu den Känguru-Chroniken war tatsächlich unterirdisch.
     
    Psychodad110 und Sky Beobachter gefällt das.
  3. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab auch keinen der genannten Filme gesehen
    Aber persönlich würde ich noch "The Midnight Sky" auf die Liste setzen.
     
  4. d0gy2003

    d0gy2003 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ganz ehrlich,Mulan war gut und gehört nicht auf die Liste. Sollte man halt nicht immer mit dem Drachen der fehlt in Verbindung bringen. Vorallem kommen ja trotzdem Fantasie Elemente vor.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Aha die DF macht wieder einen auf Film Kritiker. Der Känguru Film und Dolitlle kommt nun bei Sky, muss er dann nicht hochgelobt werden?

    Habe die Filme nicht gesehen aber bei manchen dieser Filme/Serien gab es aber doch ein haufen Positiver Kritiken. Könnte sich die DF wieder um ihr Kern-Thema kümmern? Technik, Sky hoch loben und HD+ als Zukunft des Fernsehens darstellen?
     
  6. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt noch, sobald wir uns dem Ausstrahlungstermin nähern. ;)
     
    -Loki- gefällt das.
  7. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Mank war wirklich brutal zäh. Was man dem Film aber zu gute halten muss, ist die perfekte Umsetzung eines Schwarz/Weiß Films im 30er/40er Jahre Stil. Man hatte das Gefühl man schaut einen Film aus dieser Zeit. Da stimmte jedes Detail.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2020
    LucaBrasil gefällt das.
  8. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    425
    Punkte für Erfolge:
    93
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Ist letztendlich sowieso immer so eine Sache mit dem Geschmack. Für manchen professionellen Kritiker sind ja diese komischen Dogma-Filme auch die Offenbarung schlechthin. ;)