1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Schlagerhölle startet am 15.02. auf Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von dj_silver, 9. Februar 2013.

  1. Franz Brazda

    Franz Brazda Gold Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    156
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die Schlagerhölle startet am 15.02. auf Astra

    SID 12058 ? oder 12658 !
    LG
    Franz aus Wien :confused:
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Schlagerhölle startet am 15.02. auf Astra

    12658...
    hier nochmal die daten ohne abgepinsel...

     
  3. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    AW: Die Schlagerhölle startet am 15.02. auf Astra

    So isses wenn man mit unsauberer Brille schreibt :eek::eek: !

    :):)
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Schlagerhölle startet am 15.02. auf Astra

    Hm, kann es sein, dass 89HitFM und Schlagerhölle nichts miteinander zu tun haben? ;)

    Um jetzt trotzdem noch mal kurz auf 89HitFM einzugehen: Da war nie Beständigkeit drin. Sehe es einfach als Test an. Dann ärgert es Dich auch nicht. Was morgen und übermorgen sein wird, das ist wieder eine ganz andere Sache.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Schlagerhölle startet am 15.02. auf Astra

    die haben nichts,bis auf den selben broadcaster gemein...
    der verdacht war jedoch naheliegend,da wie erwähnt seit tagen dort nur ein messton zu hören war/ist...
    deswegen -nicht mehr und nicht weniger- vermutete ich eine aufschaltung auf diesem sendeplatz...
    alles andere sind andichtungen...

    ich ärgere mich nicht,daß auf "89 HIT FM" nichts mehr zu hören ist..
    so wird es sicher auch der "SCHLAGERHOELLE" ergehen,sobald die finanzen knapp werden...
    zum glück gibt es noch genug beständigere und meinem musikgeschmack entsprechende wellen,auch jenseits von astra und co... ;)
     
  6. MediaCast

    MediaCast Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Schlagerhölle startet am 15.02. auf Astra

    Sagen wir mal so, um das leidige Thema 89 HIT FM abzuschließen:
    Es kam zu Vertragsunstimmigkeiten und man vertrat die Meinung, das man den Satelliten nicht bezahlen braucht. Die einzig stimmige und logische Handlung war daher, das Programm durch einen 1 KHz-Testton zu ersetzen. Alles weitere und was für böse Jungs die Leute von der Media Cast sind, könnt ihr beim Veranstalter erfahren. Aber da kommt nicht viel dabei raus, denn schon zu UKW-Zeiten sind ja immer die Anderen die Bösen gewesen, die einfach nur ihr ehrlich verdientes Geld haben wollten. Verschiedene Leute kennen das ja schon zugenüge. Die derzeit mit der Kennung 89 HIT FM belegte SID 12664 wird in Kürze ersetzt werden. Insbesondere gibt es viele, die die Vorgänge rund um Herrn Pelunka auch schon kennengelernt haben in der Vergangenheit. Der lernt es nimmermehr, soviel kann man sagen. Alles weitere in Bezug auf 89 HIT FM bedarf keines weiteren Kommentares.

    Außerdem werden auf Thor6 0,8° W auf dem K2-Beam verschiedene Tests gestartet die kommende Woche, da der Teleport in Sofia der Neterra gestern erfolgreich via Glasfaser an das NOC der Media Cast angeschlossen wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  7. MediaCast

    MediaCast Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Schlagerhölle startet am 15.02. auf Astra

    Ein Zitat von der Homepage 89-HIT-FM Munichs-Power-Station :: Radio-Mnchen :: Slow-Radio :: Radiosender :: ASTRA :: UKW :: HIT-FM :: Top-100 :: No. 1-live :: Single-Charts :: Radio-Station-USA :: Mnchner-Radio :: Black Music :: STARMIX :: HIT-MIX-FM START :

    Fragt sich nun, wo er die hernehmen will der Pelunka. Es gibt nähmlich sowas wie eine "Schwarze Liste" für die Hörfunkstationen, die sozusagen Provider-Hopping betreiben und glauben damit durchzukommen.

    Wollen die Herren wieder aufschalten, müßen sie ein ordentliches Security-Deposit hinterlegen, sonst geht da nichts mehr.
     
  8. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Die Schlagerhölle startet am 15.02. auf Astra

    Was nicht unbedingt besser sein muss. Von einer NetwordID hab ich zumindest noch nie gehört ;)
     
  9. MediaCast

    MediaCast Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Schlagerhölle startet am 15.02. auf Astra

    NOC, ausgeschrieben Network-Operation-Center mein Lieber. Seit gestern mit Lichtgeschwindigkeit über Glasfaser und Connect zu mittlerweile 2 Teleports

    Nachtrag:
    Netword-ID, da haste Recht, aber verzeihe es dem hendrik, das hat er sicher nicht absichtlich gemacht.
     
  10. polskafan

    polskafan Gold Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40B620 mit VU+ Duo [13°/19,2°E/23,5°E/28,2°E]
    AW: Die Schlagerhölle startet am 15.02. auf Astra

    Was ein NOC ist weiß ich zu gut. Hatte ich früher bei meinen Besuchen im Rechenzentrum genügend mit zu tun.

    War auch nicht böse gemeint. Ist wohl offensichtlich ein Bug in DVB Dream.