1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 28. August 2007.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Ja! Ist wichtig, weil der WDR und radio bremen nun mal zwei VÖLLIG VERSCHIEDENE und voneinander UNABHÄNGIGE Anstalten des öffentlichen Rechts sind! Der WDR sitzt zudem in Köln; radio bremen in Bremen!

    Nun erzähle mir bitte nicht, Köln sei ja dasselbe wie Bremen....:rolleyes:

    Ist es NICHT; auch hier gibt es ganz gewaltige Unterschiede! "DAS ERSTE" ist ja auch NICHT RTL! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  2. superchango

    superchango Guest

    AW: Re: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
    George Bernard Shaw
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Bitte richtig zitieren, oder es lassen.
    Ich habe nie geschrieben" Wer ist alt":mad:
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Die Aufzeichnung der TV-Sendung 'Beat-Club' vom 3sat-Thementag habe ich mir noch mal angeschaut; und da steht am Ende geschrieben, dass (zumindest diese Sendung) eine Gemeinschaftsproduktion vom WDR und von Radio Bremen ist.

    Der Wikipedia zufolge war es aber nur eine Produktion von Radio Bremen. Im Basisbeitrag habe ich das inzwischen korrigiert.
     
  5. superchango

    superchango Guest

    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Falls Du mich meins, ich habe richtig zitiert!
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Angst davor, sich mit den wahren Problemen des Lebens auseinanderzusetzen?

    Naja, man kann die Schuld auf die Forensoftware schieben.
    Zitate zu zitieren, läuft nun mal nicht automatisch.