1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 28. August 2007.

  1. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    @foo; weil es eh nichts bringt. Einfach zwecklos das ständige Schauen in den Spiegel. :( [​IMG] [​IMG]


    Als Jugendlicher fand ich Ingrid Steeger (Klimbim) sehr attraktiv.

    Klimbim - die Steeger - www.clipfish.com

    Klimbim - Django zahlt heut' nicht - www.youtube.com

    Ich erinnere mich an ein TV-Interview, wo sie sagte, dass sie früher in der Schule immer nur das Mauerblümchen war. Das ging mir übrigens ähnlich.


    In den 90er Jahren war ich begeistert von Nadine Krüger (aus der ehemaligen DDR), wie sie in der TV-Sendung "Viva Family" auftrat. Hier ein Bild von ihr: Klick!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Was ist den das für ein Käse.
    Entweder war sie aus der DDR oder aus den Neuen Bundesländern.
    Du als jung Ossi müsstest das aber wissen.

    So zurück zum Thema.
    Da Ihr ja auf alte Frauen steht. Ich habe eine ganz alte.
    Kleopatra, natürlich die VII.
    War auch ein ganz heißer Feger.
    [​IMG]
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    wie wärs mit der?...
    vielleicht gefällt sie ja "dieweltist"...:D
    darf ich vorstellen...Lucy...

    [​IMG]


    ... :)
     
  4. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das ist mir zu hoch, das verstehe ich nicht. :confused: Ich weiß nur, dass Nadine Krüger sozusagen eine bezaubernd schöne Ossifrau ist.

    Die Urmutter Lucy wäre mir übrigens mit 3,2 Millionen Jahren wirklich zu alt.

    Ich glaube bspw., dass Billie Davis auch heute noch mit fast 63 Jahren noch gut aussieht. Frau Angelika Kallwas ist übrigens nicht viel jünger als sie; sie wurde nämlich nur drei Jahre später (1948) als B. Davis geboren.

    [​IMG]
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Es gibt/gab keine ehemalige DDR.

    MfG
     
  6. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Stimmt, das weiß vor allem jeder, der auch wie ich dort gelebt hatte.
    Ich meinte selbstverständlich die ehemalige Zone bzw. Ostzone.
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Falsch! Der Beatclub war und ist immer noch eine Sendung von Radio Bremen! :p Heute läuft er allerdings nicht mehr im TV, sondern im Radio bei bremen eins!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die schönsten und beeindruckendsten Frauen der Welt

    Sorry, aber Lilo Wanders IST eine Frau! Nicht nur äusserlich, sondern AUCH körperlich!!!:winken: Sie WAR mal ein Mann, aber nun isse halt schon seit ein paar Jahren, ne Frau! ;)
     
  9. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dieser Thread besteht erst aus 26 Beiträgen, und dieser Fehler von mir wird nun schon zum zweiten mal korrigiert. Diese Erbsenzählerei geht mir nun doch etwas aufs Gemüt. Ist das denn im Sinne des Threadthemas wichtig? Ich korrigiere den Basisbeitrag nicht, weil ich mir vorgenommen habe, in diesem Thread mal ausnahmsweise ohne Editierungen auszukommen.

    Edit: Inzwischen habe ich doch sämtliche Fehler (auch Rechtschreibfehler) im Basisbeitrag #1 editiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wenn ich mir Lilo Wanders auf den verschiedensten Bildern so ansehe (Klick), finde ich es einfach nur lächerlich, wenn sich ein Mensch mit einem so typisch männlichem Aussehen wie eine Frau versucht aufzustylen.

    Insbesondere wenn jemandem jegliches Talent zu solchen Maskeraden fehlt, sollte so eine Person das meines Erachtens am besten sein lassen und sich doch besser einfach so zeigen, wie sie wirklich aussieht; nämlich in diesem Fall doch eher wie ein Mann. Da ändert die (sog.) geschlechtsumwandelnde OP im Prinzip auch nichts daran.

    Dass es auch anders geht beweist der Transvestitstar Mary Morgan - alias Georg Preuße: Mary - "Georg Preuße" - Google Bildersuche. Deswegen möchte ich Mary Morgan in diesem Sinn quasi auch als eine der schönsten und bedeutendsten "Frauen" hier erwähnen.

    Mary Morgan als Marilyn Monroe - www.youtube.com
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007