1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die schönsten Smilies

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Musicmaker, 1. Mai 2003.

1. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Also ich weiß nicht, aber ihr vergleicht hier ISDN und Analog als ob es nichts anderes geben würde. Der breitbandige Anschluss sollte auch hier im Board schon Standard sein, oder?. Wenn dann die Telekom ab nächsten Jahr auch noch VDSL über Glasfaser bietet, sollte doch praktisch (fast) jeder auch einen solchen Anschluss erhalten können.

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    @Never:

Und wozu braucht man DSL unbedingt?
    Ist schlicht eine Kosten/Nutzenfrage die jeder selbst entscheiden muß.

Mir genügt meine 12,90 €uronen-Flat(*) vollkommen, da ich keine Filme o.ä. downloade. Und wenn es mal ein größeres File ist, ist egal ist ja Flat und ein Wochenende ist lang.

* www.m-net.de Man(n) muß halt in den richtigen Ecken der Republik wohnen. breites_ winken

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann kommst Du aber gerade mal auf eine Netto-Transferrate von etwas über 5 mbps, hast also nur einen Nutzenfaktor von gut 5 Prozent.

An Michael:

Bei einer analogen Übertragung nach z. B. V42bis liegt der Nutzenfaktor dank der integrierten Datenkompression eigentlich immer über 100 Prozent. Wenn man solche Verfahren auch standardmäßig bei der komplett digitalen Übertragung anwenden würde, dann müßte Harry keine 10 Sekunden auf die neuesten Ermittlungsakten vom Oberinspektor warten. winken

4. cuxman2003

cuxman2003 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Rrrrrr, ich gehöre leider zu den Leuten, die wohl niemals in den Genuss von Breitbandinternet kommen werden: DSL ist laut Telekom technisch nicht möglich und andere Anbieter gibt es hier auf dem Lande nicht... dabei will ich doch nur ne Flatrate, die Bandbreite spielt eigentlich keine Rolle... im Moment geh ich mit Arcor Power Tarif online und habe immer eine Internetrechnung von knapp 60 € wüt wüt

6. sderrick

sderrick Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Dann kommst Du aber gerade mal auf eine Netto-Transferrate von etwas über 5 mbps, hast also nur einen Nutzenfaktor von gut 5 Prozent.
    [/quote]@FilmFan, jetzt wo der thread wieder hochkommt, fällt mir erst dieser fehler auf boah!
    ..meinte natürlich GB breites_ und damit du nicht mehr zu rätseln brauchst, erreiche ich diese transferleistung durch den transport einer firewireplatte zu einem anderen rechner. Wenn ich mich beeile, geht's natürlich noch schneller winken

Wo wir schon dabei sind kannst du uns ja nochmal deine isdn-rate vorrechnen (bei irgendeinem beliebigen file, der nicht schon auf deinem proxy liegt winken ) breites_