1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die schönsten Smilies

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Musicmaker, 1. Mai 2003.

  1. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @Filmfan: Ich weiß aber, daß W.Klink ein relativ neues Laptop mit interem 56K-Modem hat.

    Das Kanalbündelung doppelt so schnell ist ist irgendwie logisch. Für W.Klink, bei Kanalbündelung werden beide ISDN-Leitungen belegt, man zahlt für die doppelte Leistung dann logischerweise auch doppelt.
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    1) man soll nie von sich auf andere schließen winken
    2) wenn man keine Ahnung hat... breites_
    3) ich schließe mich Bikerman an. Und es fehlen tatsächlich exakt 5 Bilderchen. Dazu kommt noch, dass die Dinger auf anderen Domainsliegen, was bedeutet, dass bei jeder fremden URL erst der DNS konsultiert werden muss. Und wenn der DNS lahm ist und der entsprechende Webserver dazu, dann kommt es schonmal zu Wartezeiten. Sollte ein Bringer wie Du doch wissen winken
     
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    So ist es! läc Siehe Signatur letzter "Hinweis" sch&uuml .
    Ich gehe mit freenet oder Quartec-Zuum in's Netz jeweils mit 56k-Modem.
    Aber wie ich das so sehe,haben andere User auch Probleme mit einigen Smilies.Dann muß ich mich eben damit abfinden,daß das so ist. entt&aum
    Naja,es gibt eben wichtigeres im Leben als Smilies. winken
    [​IMG]

    MfG
    w.klink
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wenn Du meinen Beitrag zu Ende gelesen hättest, dann wüßtest Du, daß ich für den Internetzugang ISDN verwende. winken

    Dito. sch&uuml

    a) Bei mir fehlen nur zwei Bilder (könnte aber am Cache liegen).
    b) Wenn der DNS lahm ist, dann ist der Provider Schuld, wonach ich ja auch gefragt habe.
    c) Danke für das Kompliment. winken
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da haben wir dann ja vielleicht schon den bzw. die Schuldigen. Ich bezweifle nämlich mal, daß diese Provider ("Zuum" erinnert mich irgendwie an Deine vorherige Box breites_ ) die beste Hardware und eine besonders schnelle Backbone-Anbindung haben.
     
  6. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    @FilmFan:
    Dann empfehle mir bitte einen anderen Provider der ohne Grundgebühr seine Dienste anbietet. sch&uuml
    Ja,Quartec-Zuum ist der jenige welcher... breites_
    Ich werde mir in Kürze einen ISDN-Anschluß zulegen! :cool: Ich frage mich allerdings jetzt schon,ob sich das wirklich lohnt??? sch&uuml
    Ich glaube,ich werde langsam of Topic. winken

    MfG
    w.klink
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da müßte man sich mal ein paar aktuelle Testberichte heraussuchen, aber die billigsten Anbieter sind wahrscheinlich nicht gerade die schnellsten.

    Das hängt von Deinem Provider ab, aber normalerweise ist der Unterschied zwischen 56K Modem und 64K ISDN nicht so groß, wenn alles optimal funktioniert. Auf was für Datenraten kommst Du denn zur Zeit?
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    gibts bei Dir kein DSL? Alternativ sogar von Fremdanbietern? Und wie steht's mit ISDN-Flatrates von Fremdanbietern? EWE-TEL bietet beides an. DSL gibts bei denen zwar nicht überall, aber dort, wo es kein DSL gibt, bekommt man eine ISDN-Flat ... sogar für Dual-Verbindung!
    www.ewetel.de
    Gibts in Niedersachsen und Ostbrandenburg. Wir sind z.B. inzwischen absolut Telekomfrei breites_
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    Im Moment liegt freenet bei 41,2kBit/s.
    Die Rate lag aber auch schon bei nur 37kBit/s,dann baut sich aber keine Seite mehr auf! boah!
    Im Schnitt liegt sie bei 42-44kBit/s.
    Bei Quartec liegt sie meistens um die 44kBit/s.
    Wenn der Provider natürlich nur schrottige Technik besitzt,dann hilft auch kein ISDN. wüt

    MfG
    w.klink
     
  10. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Diese werte sind für die wirkliche geschwindigkeit ziemlich unerheblich. Höher ist natürlich besser aber was du da postest ist nur die bitrate, auf die sich die modems nach einer trainingsphase (die komischen geräusche winken ) geeinigt haben. Das hängt von der qualität der der 2-drahtleitung zur nächsten vermittlung ab. Maximal werden von den derzeitigen modems 56kbps erreicht, was aber mehr ein theoretischer wert ist.

    Bei isdn hast du per definition immer 64kbps (oder das doppelte bei kanalbündelung. Die ladezeiten hängen aber von anderen dingen ab. Dazu müsstest du von verschiedenen sites z.b. was downloaden und gucken, wielange das dauert.