1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die schönsten Mädchen aus 15 Jahren „Germany’s next Topmodel“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    102.569
    Zustimmungen:
    976
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Und es kam eine lange Dürre: Prosieben zeigt heute Abend unvergessliche Momente und die schönsten Mädchen aus 15 Jahren "GNTM".

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Volterra und LucaBrasil gefällt das.
  2. Greeve1

    Greeve1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Qualitätsfernsehen.
     
  3. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    11.551
    Zustimmungen:
    7.485
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Klofrauen präsentieren die saubersten Toiletten aus 15 Jahren Putzgeschichte.

    Wäre ich Pro7 Chef würde ich den ganzen Deppen Grunz aus dem Programm entfernen, und nur Filme und Serien zeigen, mit hin und wieder mal Doku/Politik, wie zu dessen großartigen Anfangszeiten mit dem großen roten 7. Wo die Couch als Symbol kann, nippelte der Münchner Sender leider massiv ab.
     
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.746
    Zustimmungen:
    10.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und in 2 Monaten wärst Du dann pleite. ;)
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.101
    Zustimmungen:
    5.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hab nicht alle Staffeln geschaut und ich erinnere mich auch nicht an alle Models.

    Als hübsch sind mir aber nur zwei Models in Erinnerung geblieben. Gina-Lisa von damals Mareike von der aktuellen Staffel.

    BTW: Ich glaub es gab doch auch eine Männer Staffel und eine Gemischte Staffel wenn ich mich richtig erinnere. Also ist es doch diskriminierend jetzt nur an die schönsten Mädchen zu erinnern. ;)
     
  6. whaleshark

    whaleshark Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gina-Lisa war/ist mir ein bisschen zu "billig" gesehen. Lena Gercke war/ist da doch eine ganz andere Liga! Aber gut: Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!