1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die schönste Bundesligatorhymne

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 3. April 2011.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Die schönste Bundesligatorhymne

    Mensch Hockenheim... Ich bin begeistert! :love:
    Ich glaube, ich werde mich mit dir nie wieder anlegen. ;)
    Und dass ihr aufsteigt, daran habe ich keinen Zweifel...
    :winken:
    Unsere Torhymne stammt übrigens vom erzgebirgischen Liedermacher Stefan Gerlach, der schon zu DDR-Zeiten viele Songs über (damals noch) Wismut Aue geschrieben hat.
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die schönste Bundesligatorhymne

    Finde ich nur so mittelgut, weil Arjen Robben weder aus Amsterdam kommt noch jemals bei Ajax gespielt hat. Thema verfehlt. ;)
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die schönste Bundesligatorhymne

    Hier ist so ein youtube Ranking...

    Alles immer Geschmackssache. Hoffenheim finde ich z.B. gar ned gut. BVB und Schalke schon...

    Und vielleicht bin ich voreingenommen, aber selbst wenn ich versuche, neutral zu hören finde ich die Augsburger schon sehr sehr gut... :winken:

    Top 5 Bundesliga Torhymnen - YouTube
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die schönste Bundesligatorhymne

     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die schönste Bundesligatorhymne

    Bei Bremen finde ich dieses (Eishockey)-Horn gut....
     
  6. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die schönste Bundesligatorhymne

    Nebenbei bemerkt.

    Das war sooooo schön damals:



    :love: