1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Schöne und das Biest [3D]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 18. August 2017.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Belle (Emma Watson) ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice (Kevin Kline) ein ruhiges und recht zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston (Luke Evans) gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes (Dan Stevens), das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des Dorfes wohnt. Das Biest war einst ein selbstsüchtiger Prinz, der dazu verflucht wurde, als hässliches Ungeheuer zu leben, bis er jemanden dazu bringen kann, ihn trotz seines abschreckenden Äußeren wahrlich zu lieben. Doch davon ahnt Belle noch nichts, als sie sich selbstlos anstatt ihres Vaters in die Gefangenschaft des Biestes begibt. Erst langsam freundet sie sich mit den ebenfalls verzauberten Bediensteten (u.a. Ian McKellen, Ewan McGregor, Emma Thompson) im Schloss an und beginnt zu ahnen, dass hinter der abscheulichen Fassade des Biestes noch mehr steckt.


    MEINE KRITIK: Die Schöne und Das Biest, ist nach Cinderella, Maleficent und The Jungle Book schon die vierte Realfilm Neuauflage aus dem Disney Universum! Das opulente und farbenprächtige Fantasy Märchen, ist eine Mischung aus Film und Musical! Viele bekannte Schauspieler sind in kleinen Rollen zu sehen, aber vor allem Belle passt perfekt mit der Besetzung von der natürlichen Emma Watson!

    Das Bild ist knackig scharf, der Sound top und diesmal ist sogar das 3D recht gut in der Tiefe und ab und zu waren auch Pop Outs an Board. Mich hat ein Schneeball aber mal sowas von voll erwischt!

    FAZIT: Die Real Neuauflage vom Klassiker die Schöne und Das Biest, ist ein farbenfrohes, detailreiches und liebenswertes Märchenmusical mit köstlich sprechenden Gegenständen und menschlichen Charakteren!

    7,5/10 Kerzenständer!



    [​IMG]