1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sat-Sensation

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von octavius, 6. März 2005.

  1. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2002
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Sat-Sensation

    Naja ich würde Ricardo da in Schutz nahmen, wenn der Chef-Redakteur sagt: das ist eine "Sat-Sensation" weil es sich besser verkauft, dann wird es halt so betitelt. Man will ja auflage machen.

    Für alle Insider ist es klar, dass es eine ente ist. Ich kann mich nur voll Beiti's erster Antwort anschliessen: Nicht kompatibel - Kein Vorteil gegenüber ähnlichen Lösungen - Schlechter als das GDP für den Normalnutzer.

    Und hier noch ein Argument gegen inkompatible Innovationen: Selbst KDG hat Probleme damit, dass es noch relativ wenige Kabelboxen gibt.

    Sprich: Wenn nicht 100% der Boxenhersteller sich auf so ein System einigen und ihre komplette Receiverflotte damit ausrüsten, dann ist es am Markt schwer durchsetzbar. Nicht alles was technisch machbar und oder sogar brillant ist besteht im Markt, sondern nur ein Bruchteil. Das ist doch eine Binsenwahrheit. und die hat sich schon oft bewahrheitet: Video2000, Foron-Kühlschränke, 3-Liter-Autos, ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2005