1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sache mit dem Premiere-Radio

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Filmliebhaber, 3. Januar 2005.

  1. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    Klar, und von einem Eunuchen lasse ich mir "fachmännisch" die besten Stellungen erklären *LOL*

    Ohh Leute, ich kann nicht mehr. Das ist bisher der beste Troll, den ich je in einem Forum gesehen habe. :winken:
     
  2. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    findet Ihr das nicht langsam ein bissel primitiv andere Leute geringschätzig abzukanzeln bloß weil sie hier nicht mit der Mainstream-Meckerer-Meinung konform gehen und sich eine eigene (differenzierte) Meinung erlauben?


    vielleicht hättest Du die Güte mir zu erklären, was Du damit meinst? Ich nehm mal an, daß es was Negatives, Beleidigendes sein düfte, irgendso ein Kiddies-"In"-Spruch, damit Andere den nicht verstehen..?
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.713
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    Ich erklär es Dir;)

    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)

    Die Seite von Wikipedia ( http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite ) solltest Du dir merken, dann passieren solche Faux-Pas wie mit der gasförmigen Musik nicht so oft.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2005
  4. berse

    berse Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    gehts hier auch mal weiter? ;)
     
  5. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    Was willst Du hören? :winken:

    Wir haben festgestellt, das es noch sehr viele Leute gibt (unter anderem auch ich) die auch die Radiokanäle nicht verzichten wollten.

    Ferner haben wir festgestellt, das unser Troll Fielmliebhaber ziemlichen Bullshit erzählt :)
     
  6. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    soso, und warum gab/gibt es zB. baugleiche Modelle von Grundig? Meinste die sind besser, nur weil vorne das Grundig-Logo aufgeklebt wurde?
    hatte mal vor ca. 10 Jahre einen 55 cm Schneider. Genau das gleich Model gabe es von Grundig, sogar die Fernbedienung war die gleiche...Also erzählt nicht immer so einen Quatsch! Wenn ihr unbedingt 100% mehr für einen Fernsehner (+andere Geräte) für 20% mehr Leistung/Qualität zahlen wollt, bitte, ist euer Probem, aber hört bitte mit den Sprüchen "billig ist Müll" auf. DANKE!

    Wo meinste denn, wird ein SONY Fernseher herstellt?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    Bei Sony steht aber der Konzern dahinter, und die werden übrigens in England und Spanien hergestellt. Bildröhren werden nur eigene verbaut. Schneider ist ne Billige Firma geworden und Grundig ist im eigentlichem Sinn nun Geschichte. (Türkische Firma) Die drei einzigen dt. TV-Firmen die mir einfallen sind Metz, Loewe und Technisat.
     
  8. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    Vor 10 Jahren hat Schneider auch noch Fernseher gebaut. Als dann die Firma Schneider liquidiert wurde, ist auch das Label (also nur der Name) verkauft worden.

    Heute findet man das Wort Schneider (ähnlich wie bei Commodore) auf allen möglichen Produkten. Damit versucht man dem Kunden zu suggerieren, das es sich um ein deutsches Markenprodukt handelt. In Wirklichkeit handelt es sich aber seit den letzten Jahren nur noch um billigste Produktionen aus Asien.

    Es geht dabei vielweniger darum, in welchem Ort das Gerät hergestellt wird, denn auch in Asien gibt es verschiedene Qualitätsstufen.

    Aber wenn Du heute Geräte von Schneider, Commodore, Dual, etc. (was vor etlichen Jahren Markenhersteller waren, mit sehr guter Qualität) kaufst, dann befinden sich hinter diesem Label die verschiedensten billig Produzenten aus Asien. Und da man diese Geräte mit Ihren Originalnamen hier nicht kaufen würde und man durch das Label alleine schon den Wert steigern kann, werden Namen ehemals Namhafter Hersteller für viel Geld gekauft und auf diese Geräte "geklebt"

    Daher kannst Du "Schneider" heute, nicht mehr mit Schneider von vor 10 Jahren vergleichen.
     
  9. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    Danke diger, endlich einer der mal was vernüftiges dazu schreibt.
    Es sehe es selber in der Verwandschaft welche unterschiede es von Hersteller zu Hersteller gibt.
    Und ich sage auch Billig bleibt Billig.
    OK die Leute die sich nichts Teures Leisten können, lasse ich Außen vor.

    Gruß
    Maik