1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Sache mit dem Premiere-Radio

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Filmliebhaber, 3. Januar 2005.

  1. evangelos.digi

    evangelos.digi Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    ich höre gerne radio über sat ich höre immer SFERA und radio Greece
     
  2. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    also bei einer Talk-Queen wie Du Dich zu nennen beliebst, fehlt für gewöhnlich etwas unterm Röckchen ;) Ergo muß man bei soner Bezeichnung von einer Frau ausgehen.


    Falsch, ich sagte nicht, daß ich DENEN NICHT GLAUBE! Ich sagte nur, daß es BEI MIR eben kein schlechtes Bild und keine Klötzchen gibt. Vielleicht liegst an deren Equipment? Vielleicht ist ja Premiere auch nur bei TFTs/Plasma usw. schlecht. Ein Grund mehr für mich auch weiterhin auf 70cm 4:3 zu setzen, wenn man für weniger Geld bessere Quali bekommt! :D

    Und MaxiKlin, der sowohl einen kundigen Eindruck macht hat die Sache für mein Verständnis richtig begreiflich erklärt warum es an nem 70er gar nicht zu sehen ist. Abgesehen davon: es gibt mehr Leute wie mich und ihn, die da keinen Unterschied sehen bzw. mit Premiere nicht unzufrieden sind. Nur melden sich die Zufriendenen in ihrer überwältigenden Mehrzahl in der Regel nicht zu Wort, weil sie ja keinen Grund dazu sehen oder z.B. von sonem Forum hier gar nicht wissen. Zu hören und das lauthals sind nur immer die Schreihälse, Meckerer die rumzunöhlen haben.



    ohne jetzt zu wissen, was mit "OT" und "OT-Wegfall" oder "Transponder" gemeint ist, geb ich hier mal einen Aspekt zu bedenken, der Euch allen in diesem Thread noch nicht in den Sinn gekommen ist, aber mir ;)

    Warum soll denn überhaupt das Bild schlechter werden, nur weil Radiokanäle hinzugekommen sind?
    Was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun?
    Im Gegensatz zu Bild frißt ja Ton keinen Platz. Wer das jetzt wieder anzweifelt, der sollte sich nur mal eine AudioCD in sein Computerlaufwerk einlegen. Was sieht er da wenn er auf Arbeitsplatz klickt? Audio CD: Gesamtgröße 0 Byte!

    Oder ne 4,7 GB DVD. Bild frißt im VIDEO_TS Ordner 4,7 GB. Der AUDIO_TS hingegen ist leer, ergo frißt nur Bild Platz aber Ton nicht. Ergo müßten ja auch noch soviele Radio-Kanäle von Premiere keinerlei Einfluß auf die Bildqualität haben!
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    Oh Gott Filmliebhaber, selten so was gehört geh mal lieber...
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    Von DVD nix verstanden oder begriffen, 6 setzten.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    Das dachte ich auch. Wollte ich aber nicht sagen sonst bin ich ja gleich wieder ein Nörgler :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    Wenn Audio auf der DVD keinen Platz weg nimmt, wars wohl ein Stummfilm.[​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Filmliebhaber

    Filmliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    nein, aber Bild ist nunmal was Festes, Ton hingegen was Flüchtiges, kannst in etwa mit unfestem Gasförmigem vergleichen, also braucht es auch keinen Platz, da flüchtig.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die Sache mit dem Premiere-Radio

    Post of the Week!!!!!!

    Bwuaahaaaaaa! Das ist so geil! Ich lach gleich tränen. :D :D :D