1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Ja, konservative Menschen außerhalb Bayerns haben es leider derzeit schwer und die AfD lockt. :(

Redfield gefällt das.
  2. modus333

modus333 Guest

Wolfman563, FilmFan, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du suchst was zwischen der CDU uns der AfD?
    Kein Problem würde Hr. Lucke und Co. sagen.

So ne Art AfD light.:LOL: Ohne rechtes Dreckspack.:ROFLMAO:

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ich rede von Alternativen... ;)

5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    [​IMG] Vielleicht, wenn Merkel mal weg ist, wieder die CDU.

Nichts zeigt die politischen Verwerfungen übrigens so deutlich, wie dein Satz.

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Belastbare Zahlen habe ich dazu nicht gefunden, aber immerhin einen Artikel. Dort steht allerdings, dass die Selbstmordversuche/-rate bei Transsexuellen unabhängig ob operiert oder nicht ziemlich hoch ist. Überraschend ist das nicht. Wenn man das Gefühl hat im falschen Körper geborgen worden zu sein, sind Identitätsprobleme vorprogrammiert, bzw. das an sich ist ja schon ein Identitätsproblem. Dazu kommt dann noch die oftmals - vorsichtig formuliert - wenig verständnisvolle Reaktion des Umfelds.

Hohes Selbstmordrisiko bei Transsexuellen

Es ist schlicht und ergreifend vollkommen daneben vom Fehlverhalten einiger auf die ganze Gruppe zu schließen.

Und mit der Aussage Modeerscheinung habe ich auch große Probleme, wenn es um die tatsächliche sexuelle Orientierung geht. Das kann man sich nicht aussuchen.

7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Gutverdienende Leistungsträger, das ist auch so ein Propagandabegriff.
    Das suggeriert, dass jeder Reiche besonders viel leistet oder geleistet hat, wahrscheinlich noch zum Wohle der Gesellschaft.:D

brixmaster, +los, uklov und 2 anderen gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Wenn er das wäre, gäbe es ihn nicht.

9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Oh je, dann bin ich ja auch stockkonservativ, weil ich die heterosexuelle Variante davon lebe. :D
    Ich hatte mich auf die früheren Positionen der CDU/CSU sowie großer Teile der Gesellschaft zu Homosexualität bezogen, die Richtung Ausgrenzung gingen.

Umweltschutz, Werte, Rechtsstaat - auch dem kann ich zustimmen.

Heimat und Nationalstolz ist so ne Sache. Ich fühle mich einer bestimmten Region verbunden - wie du offensichtlich, aber mit Nationalstolz* kann ich nicht viel anfangen und wenn es zu intensiv wird, ist er auch sehr gefährlich.

*Darum ging es dir vermutlich nicht.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mehrheiten für Fehler einzelner verantwortlich zu machen können andere auch sehr gut. :)

Und klar kann man sich sein Geschlecht bzw auf was man steht aussuchen. Es gibt viele Schwule und Lesben die mit dem anderen Geschlecht zu viel Stress hatten und dann einfach aufs gleiche ausweichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.