1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Nö.

2. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte der Stürmer nicht besser schreiben können...

3. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Fakten Fakten Fakten, und Hoecker sie sind raus :X3:
    Kurzer Zwischendenkanstoß für Dich, warum gibts das nur in Get äh GerMoney :whistle:

Ps: Schreibs nicht, kann es mir schon denken, alles nur Schei$ Nazis ^^

4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Also du solltest dann schon einmal dringend auswandern, am besten morgen.
    Der Dritte Weltkrieg liegt ja dann nicht mehr in weiter Ferne sein und du wirst dann sicherlich als politisch Verfolgter gelten und interniert werden, wenn du Glück hast.

Du kannst ja einen Asylantrag bei den Amerikanern stellen, die haben sicherlich Verständnis für dich wenn du vor der Führerin Petry rechtzeitig entkommen willst, ich wünsche dir eine gute Reise und einen angenehmen Asylantrag in den USA. :D

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da gibt es nicht viel zu überlegen.
    Parteispenden und Nebenjobs bei Politikern verbieten, so wie im Ausland, da gilt das als Korruption und Deutschland würde auf einem der ganz vorderen Plätze landen, wenn man internationale Maßstäbe anlegt.

Lese nochmal genau die Forderungen auf dem Wahlplakat der CDU zu Wahl von 1991 durch. ;)

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn der Mindestlohn schon als "linkspopulistisch" gilt, dann hat der Linkspopulismus offenbar schon die halbe Welt erobert - mindestens.

In der EU gibt es in 22 von 28 Ländern einen gesetzlichen Mindestlohn,
    in den USA, Australien, Neuseeland und Kanada gibt es einen gesetzlichen Mindestlohn
    und in Russland und der Ukraine sowieso.

Kann man den Kommunismus in den USA noch zurückdrängen, oder ist es schon längst zu spät?

http://www.boeckler.de/pdf/ta_abb_international_2016_mldb_v0116.pdf

Auch sonst ist der Artikel inhaltlich sehr dünn. Neben Floskeln, wie gefährlich der Linkspopulismus doch sei, wird neben dem Mindestlohn eigentlich nur noch die Gegnerschaft zu Freihandelsabkommen ins Feld geführt und da v. a. der Verbraucherschutz. Auch wenn ich die Position nicht teile, kann man sie in gewisser Weise gelten lassen. Allerdings ist der Verbraucherschutz schon seit vielen Jahren in Deutschland und Europa fest verankert - er ist also alles andere als neu und offenbar scheint ja ein Großteil der Bevölkerung gut damit leben zu können.
    Warum sollte man ihn jetzt aufgeben? Vor allem aber frage ich mich, was das mit Linkspopulismus zu tun haben soll.

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich, dass da jetzt eine richtige Breitseite kommt. Ich sah nur ein laues Lüftchen.

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
    Schnellfuß und brixmaster gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, da gibt es schon einige Dinge, die auch mich stören.

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Oh mein Gott, ich muss unbedingt meine Briefmarkensammlung und Münzsammlung vernichten, da sind auch Hakenkreuze drauf.
    So langsam machst du dich mit solchen Postings lächerlicher als heute.de.

Die Frage die dabei aufgeworfen wird lautet:

Sind Briefmarken und Münzhändler alles Rechtsextremisten?

Muss eBay in Deutschland verboten werden?
    Bei der Zensur sind wir ja immer an vorderster Front dabei.

9. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die AfD bereichert Deutschland nicht, weder in neutraler, noch positiver Weise.
    Da hineingehend wurde in der Vergangenheit von mancher Seite bemängelt, das Deutschland eine Konsens Gesellschaft ist.
    Bitte schön was ist daran schlecht, weniger Konflikte im Lande zu haben, als in anderen Ländern ?
    Und die AfD tut leider alles, das diese deutsche Konsens Gesellschaft den Bach herunter geht.

Bemängelt werden allgemein, das es früher so schön war, das es da noch echte linke und rechte Parteien gab.
    Aber das sollte denn doch nicht aus Selbstzweck geschehen.
    Denn wo die Linke aufkam, da ging es um soziale Konflikt/ Ungerechtigkeit; und das Aufkommen des gefühlten Rechtstrends ist den bekannten Ereignissen geschuldet.

Weswegen wählt man die AfD; überwiegend weil man eine allgemeine Unzufriedenheit und auch Angst an den Tag legt, egal ob diese berechtigt ist, oder nicht.

Linker Populismus ? Wenn ich den Artikel des Herrn Tichy lese, wünsche ich mir viel viel mehr davon.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du verwechselst mal wieder Ursache und Wirkung. Die AfD macht (mangels Regierungsgewalt) gar nichts, die aktuelle Regierung, allem voran A. Merkel, sorgt für Konflikte und daß der deutsche Konsens (was auch immer das sein mag ;)) den Bach herunter geht.

Wolfman563, Schnellfuß und +los gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.