1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Genauso wie die 20% der CDU. :rolleyes:
     
    AgentM und +los gefällt das.
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    [​IMG]
     
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Was für ein Unfug. :rolleyes:
    Eine guten Antrag nur deshalb nicht zu unterstützen, weil er von der NPD kommt, ist nicht antifaschistisch, sondern dumm.
     
    AgentM, FilmFan, madmax25 und 2 anderen gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Es geht hier um des Kaiser's Bart.
    Der Artikel ist nämlich aus dem August und die NPD ist im neuen Schweriner Landtag nicht mehr vertreten. :winken:
     
    uklov gefällt das.
  5. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Falsch! Es geht um die AfD und deren Folgen für die Gesellschaft.
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich bezog mich auf grummelzack's und uklov's Aussagen zur möglichen NPD-Unterstützung durch die AfD in Schwerin. Also was soll dein Einwurf bedeuten?

    Und bitte sprich mich möglichst nicht mehr an. Ich möchte mich mit dir nicht unterhalten.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau und es zeigt sich an diesem Beispiel, die AfD ist eine rechtsradikale Partei.
     
  8. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn die AfD rechtsradikal ist, dann zeige sie an. Das ist dein gutes Recht.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Warum antwortest du, wenn du eine Unterhaltung nicht möchtest?
     
    FilmFan und madmax25 gefällt das.
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum soll ich sie anzeigen.
    Rechtsradikalität und Gesinnung scheint nicht verboten zu sein in diesem Land das ja immerhin auch Völkermord und Weltkriege zu verantworten hat. Damals gings auch erstmal verbal los.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.