1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Anzeige
    Aber du drückst gerne "Gefällt mir" für sie. :sneaky:

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Für mich wird es sehr davon abhängen, wie sich die Sicherheitslage in den nächsten Monaten entwickelt. Hier werden Sie (erst) JETZT alles Versuchen, um das in den Griff zu bekommen. Sollten sich Anschläge wie in diesem Jahr wiederholen, oder gar größerem Ausmaß sein, wird die AfD weiter zulegen. Braucht man auch keine Glaskugel für. AfD Wahlprogramm hin, oder her.

3. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Im Ländle waren es über 15% und fast genauso viele Stimmen wie im Osten insgesamt. ;)

4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Weil deren Politiker nach der Wahl dann was genau dagegen tun, außer keine weiteren "Flüchtlingsterroristen" durch Grenzschließung und Überwachung ins Land zu lassen und nachgewiesene Straftäter sofort auszuweisen?

5. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

da ist ja nicht nur das Problem mit den Flüchtlingen oder illegaler Zuwanderung. Die Themen Euro und Bankenkrise kommen - dank der katastrophalen Politik der Bundesregierung - auch wieder!

6. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Ist natürlich richtig und gehört auch dazu. Im Kontext zur AfD, geht es halt fast immer um das Thema Flüchtlinge in D.
    Einigen wir uns darauf, das Sie beides nicht können.;)

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Na, das wäre schon mal ein Anfang:)

Über Ihre Arbeitsmarkt- und Sozialpolitik müssen Sie wohl an einigen Stellen noch mal nachdenken. Im übrigen halte ich die nicht für so bescheuert, das Sie meinen allein durch Ihre Flüchtlingspolitik sich auf Jahre etablieren zu können. Das Thema ist irgendwann durch. Es sei denn, Sie halten es wie die Piraten, aber das kann ich nicht beurteilen.

8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

dazu kommen noch zunehmend die Themen Wohnungsnot in den Städten und - damit zusammenhängend - die aufziehende Immobilienblase, auch aufgrund der Zinspolitik der EZB, sowie immer teurer werdender Strom aufgrund der verhunzten Energiewende, und und und..

Über diese inkompetente Regierung könnte ich mich permanent in Rage reden... :rolleyes:

+los gefällt das.
  9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ich fragte konkret nach den Anschlägen. Du meintest, die AfD wird weiter zulegen, wenn es weitere Anschläge gibt. Was ich im übrigen auch befürchte.
    Ich fragte dich stellvertretend für die eher pro-AfD orientierten Bürger, was denn die AfD wohl gegen weitere Anschläg zu tun imstande wäre, ausser dem was ich schon genannt habe.
    Immerhin sind ja nach deren "Gefühlslage" schon über 1,4 Millionen Terroristen ins Land geströmt.

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Jetzt wo Du es erwähnst:mad:;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.