1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige

    Oh sag das nicht, bei der Rente, bzw. Pension bist du viel besser gestellt, meine Tante ist Pensionärin, ich weiß aber nicht welche Besoldungsgruppe, sie war Lehrerin.
    A10 ist natürlich noch weniger, der höchste Satz beim Bund liegt nächstes Jahr bei 3920 Brutto, also 48.000 Euro Brutto, oder rund 100.000 DM.
    Die 100.000 DM Grenze hatte ich schon im letzten Jahrtausend übersprungen, 1994 oder 1998 war das..
    Ich weiß aber nur wie sich die Gehälter der "normalen" Arbeitnehmer verändert haben, bei Beamten keine Ahnung wie es da in den 80er 90er Jahren ausgeschaut hatte.
     
  2. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    in anderes Posting migriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    in anderes Posting migriert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  4. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Kann ich mir gut vorstellen das dir die Unkündbarkeit gefällt. :D

    Sorry, aber bei der Steilvorlage musste das sein. ;)

    Bei mir gibt's keine % Rente, sondern eine feste Summe und von ungefähr der Hälfte der Rente, meiner privaten Vorsorge, muss ich nur die Erträge versteuern.
    Bei der gesetzlichen Rente werde ich auch nicht alles versteuern müssen, da ich mich früh genug aus dem Arbeitsleben verabschieden werde. ;)
    Früher konnte man auf der Autobahn auch noch schnell fahren, heute kann man froh sein wenn man da überhaupt fahren kann und nicht stehen muss.
    Das es mehr Morde usw. gab kann ich kaum glauben, hast du da offizielle links?
    Mich würde es sehr wundern wenn die Straftaten gesunken sind und zwar unabhängig jeglicher Flüchtlinge.
    Wer sagt denn das die AfD an einer Koalition beteiligt werden muss damit sich etwas ändert?

    Schau mal nach Berlin. ;)
    Dann werden wir dich Methusalem nennen, denn so alt wirst du nicht werden. ;)
    Auf Bundesebene wird, jedenfalls solange ich lebe, immer nur die CDU, oder die SPD die Mehrheit der Stimmen erhalten, ich glaube nicht einmal das die AfD den 2. Platz belegen könnte. ;)

    PS: endlich mal dran gedacht nicht ein Extra Posting abzuschicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich habe zwar beide nicht gelesen und Kommunismus mag vom Gedanken her auch eien schöne Sache sein, aber praktisch lässt sich das unmöglich umsetzen, denn nicht alle Menschen sind gleich.

    Wenn du etwas kritischer der Masse an Flüchtlingen gegenüberstehen würdest, dann wäre selbst dir vielleicht die unaufhörlichen Pro Berichte aufgefallen.
    Kritische Berichte, Konsequenzen für die deutsche Bevölkerung, die scheinen immer dann zu laufen wenn ich sky schaue.

    Das hast du mit keinem Wort erwähnt, du hast einfach alle AfD Wähler beleidigt, nicht mehr und nicht weniger!

    Die Globalisierung ist nur gut für die Wirtschaftsunternehmen, der Arbeitnehmer hat dadurch nur Nachteile!
    Angefangen beim Niedriglohn trotz hoher Preise und endend beim Geoblocking.
    Globalisierung und Geoblocking, das passt zusammen wie Die Linke in Koalition mit der NPD.

    Dun kapierst es nicht oder?
    Es geht nahezu allen schlechter, dem einen mehr, dem anderen weniger.
    Umverteilung des Geldes von unten nach oben, Abbau von Sozialleistungen, Steuersenkungen von 56 auf 42 % bei Spitzenverdienern, größte Steuererhöhung seit dem 2. Weltkrieg mit der MwSt., all das hat die Bevölkerung der Politik der CDU zu verdanken, Erhöhung des Renteneintrittsalters, einseitige Höherbelastung der Arbeitnehmer bei steigenden GKV Kosten und noch viele andere Schweinereien !
    Mit Sozial haben die nichts am Hut, aber auch gar nichts!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
  6. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer sich über Populismus durch die AfD aufregt, der sollte sich den Film "Terror - Ihr Urteil" und die nachfolgende Sendung "Hart aber Fair" zu gemüte ziehen. Populismus durch die ARD, bezahlt von Jeden Bürger Deutschlands.
    2006 wurden solche Handlungen durch das Bundesverfassungsgericht abgelehnt.
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Jawoll. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.334
    Zustimmungen:
    45.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann hat wohl einer den Sinn einer Diskussion nicht verstanden. Nun ja....
     
    Fragensteller und Fliewatüüt gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    66.334
    Zustimmungen:
    45.675
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ich bin Sky-Kunde und werde gelegendlich etwas verpassen bei den ÖR. ;)
    Und ich verkenne auch überhaupt nicht das sich viele Medien mit Beginn der Flüchtlingskrise euphorisch und gelegendlich auch Staatstragend verhalten haben. Ich habe das übrigens selbst auch kritisiert genauso wie ich
    die Migrationspolitik kritisiere. (Wird Dir entfallen sein - weil ich das nicht in der Art tue wie die Pegida oder die AfD)
    Dennoch wird die Tageschau durch ein Sprecher nur verlesen, ohne Wertung, eine Einschätung des Geschehens bekommst Du erst in den Spätausgaben des Journals und der Tagesthemen. Und auch das ist nur ein Angebot.
    Es kann aber die Aufgabe der Öffentlich-rechtlichen Medien auch sein sich populistisch gegen Minderheiten zu stellen.

    ------

    Zur Globalisierung, wir sind ein Erdball mit weitgehend offenen Handel und reiselustigem Völkern. Ich bin gespannt wie Dein Vorschlag ist dies wieder zu unterbinden.
    Selbst wenn Du die Restriktionen hochschraubst, hats Du Einwanderung. Die Menschen werden dahin gehen wo sie meinen ihr Glück zu finden. Und das wird sich verstärken mit Blick auf Afrika und unsere Wirtschaftpolitik die wir mit diesen Ländern verfolgen.
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aha. Das dritte Reich wurde eine Revolution gestürzt. Geschichte 6, setzen.

    Und by the way, die DDR ist ja wohl eher an der fehlenden Unterstützung Moskaus und an der Misswirtschaft zugrunde gegangen. Die Leute haben das gemerkt und reagiert. Ohne diese weiteren Einflüsse gäbe es die DDR noch heute. Die Leute dort haben jedenfalls überhaupt nichts gestürzt und schon gar keine Revolution begangen.
     
    Schnellfuß gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.