1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. modus333

modus333 Guest

Anzeige
    Abraham Lincoln hat gesagt: „You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time“

madmax25 gefällt das.
  2. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Offenbar aber auf seeeehr lange Sicht. Den Kapitalismus gibt's ja nun doch schon recht lang. Aber bald ist er am Ende, ganz bestimmt. Du bist die auserwählte Generation, die es schafft. Ganz ganz sicher! :D

NurderS04 gefällt das.
  3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich auch, aber ich bin nicht so egoistisch das ich die Menschen um mich herum, denen es viel schlechter geht als mir vergesse.
    Zufrieden zu sein ist ja auch immer Ansichtssache.

Mir geht es heutzutage finanziell schlechter als früher, vielen Mitmenschen aber geht es deutlich schlechter als früher, die haben nichts zum Abfedern, da sie schon früher kein hohes einkommen hatte.

Zufrieden sein dürfte eigentlich nur leitende Mitarbeiter und Manager, denen geht es bedeutend besser als früher, also wenn du dazu gehörst, neidloser Glückwunsch.

4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Das mag sein, dass es früher mehr schwerwiegende Probleme gab, aber diese waren nicht so häufig? Lies dir doch einfach die letzten 365 Tage durch, was in Deutschland scgief geht, dass sind mehr Probleme alsn0 früher in zwei oder drei Jahren. Früher gab es zwei große ethnische Gruppen. Diese haben sich dann irgendwann verstanden und haben die Vergangenheit hinter sich gelassen. Inzwischen sind es mehrere verschiedene und noch mit etlichen Untergruppen. Da sind tägliche Probleme vor kalkuliert.

Insofern kann die "Früher-war-besser-Fraktion" nicht zwangsläufig falsch sein.

Die AfD hat aber zurzeit die größte Chance im Bundestag zu landen und viel Terz zu machen. Vielleicht braucht es so eine Partei für vier Jahre um den Parteien ihre alten Werte wieder hervorzurufen und sich wieder an das Volk zu wenden. Manchmal Bedarf es Übel um Gutes zu schaffen?

Ja was denn nun? Erzählen, dass die AfD keine 85% wählen gehen und verbucht es als Erfolg und jetzt sind sie eine Bedrohung und können an die Macht kommen?

Naja, das Allheilmittel ist es leider nicht. (n) Geldmittel abschaffen und Neid abschaffen. Bis es soweit ist, ist das Jahr 2200 angebrochen. Soetwas wie Star Trek wäre super.

NurderS04 und FilmFan gefällt das.
  5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Na dann ist es ja kein Wunder, Privat versichert sind unsere Flüchtlinge ja nicht, da braucht man sich ja als Beamter nicht an deren Krankenkosten zu beteiligen und hat auch keine Probleme mit ständig sinkenden Renten.

Trotzdem sollte man sich da mehr vor Der Linken fürchten, als vor der AfD, aber wir wollen ja nicht wieder eine Intelligenz Debatte starten. ;)

So prickeln ist das aber auch nicht in A11 A12, wenn ich da die Steuern abziehe.

A 12 Ende sind ja gerade einmal 55.000 Euro, kommen da noch irgendwelche Zulagen dazu?

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    .

7. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    /oT

Wie soll ich dann von A 10 leben....
    Übrigens: zumindest die Politiker, egal welcher Couleur wissen schon, wie sie Beamte zu schröpfen haben (da wird dann halt die Wochenarbeitszeit ohne Lohnausgleich erhöht - wenn ich irgendwo 35 Stunden Woche lese, weiß ich nicht, ob ich lachen, weinen oder k*tzen soll -, von den Arbeitern und Angestellten durch Streik erzielte Erhöhungen nicht, verzögert oder nur gekürzt übernommen etc).

Von mir aus kann das Berufsbeamtentum von heute auf morgen abgeschafft werden, die paar Euro mehr, die ich nach Abzug der PKV im Vergleich zu einem Angestellten mit derselben Tätigkeit in der Tasche habe, wiegen die Nachteile schon lange nicht mehr auf.
    /oT

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Du irrst, ich kenne noch die soziale SPD mit der FDP zusammen, da war es bedeutend anders. ;)

Dann begann mit Kohl (CDU) und den Wendehälsen von der FDP der Sozialabbau, den Schroeder nach der CDU munter fortgesetzt hatte!

Damit es wieder sozialer werden kann bleibt eigentlich nur übrig die Linke in irgendeine Koalition zu bringen, denn die Grünen haben bei Schroeder eben auch munter am Sozialabbau mitgemacht.

NurderS04 und Wolfman563 gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mir gefällt die Unkündbarkeit ungemein. Und gegen die schmale Rente die einige bekommen, sind die momentanen 72% des letzten Gehaltes auch nicht zu verachten.

Wolfman563 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.