1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schon klar, dass es dir nicht passt, wenn eine klare Kante gegen politischen Extremismus gefahren wird.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

und Dir passt es nicht, dass ich sage wie es ist! Du bist nicht ansatzweise das, wofür Du dich hältst, sondern eben einfach nur ein weiter linker Demagoge. Punkt-Aus.

***NickN*** und FilmFan gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Geht das schon wieder los mit Kevin und Justin..(n)

Gorcon gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Und du machst einfach da weiter, wo die Medien aufgehört haben. Nämlich einfach weiter die Mitte zur AfD in die Hände treiben. Nur, du merkst das nicht, dass du und andere die genauso denken bzw. diese Parollenrufe ausstoßen, das nur vorantreibt. Aber Hauptsache, man hat die Leute die arbeiten alle in die rechte Ecke getrieben. Früher waren es NAZIS die arbeitslos waren und hohl. Heute ist es die arbeitende Bevölkerung die in der Mitte steht. Aber die CSU ist nicht rechts. Jaja. :ROFLMAO::ROFLMAO:

FilmFan, Fakeaccount und +los gefällt das.
  5. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Die AfD ist nicht rechtsextrem. Die AfD ist die Partei der Dummen. Wer deren Populismus auch nur ansatzweise glaubt, wird wohl eher nicht ziemlich hell sein. Gut nur, dass es nicht soooo viele Leute mit einem IQ unter um die 90 gibt. Insofern hat die Wählerschaft der AfD eine natürliche Grenze nach oben. Denke die 20% bilden die Vollidioten in der Gesellschaft schon ganz gut ab. Damit muss man halt Leben. Dummheit kann man nicht verbieten ;)

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich befürchte, dass man das Problem unterschätzt, wenn man daraus ein nur IQ-Problem macht. Ich weiß nicht wo du wohnst, aber in meiner Region ist die AfD sehr stark. Eventuell sogar so stark, dass ich bei der nächsten BT-Wahl mit der Erststimme erstmals CDU wählen werde, um zu verhindern, dass der AfD-Kandidat nicht vielleicht doch gewinnt. Die SPD ist hier ohnehin notorisch schwach.

Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
    selassie gefällt das.
  7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    LIEBEND GERNE!

Ich fürchte nur das links orientierten hier damit ein Problem haben.

Und hier oben hast du deine Antwort.

Das Einschleusen von Terroristen und Attentätern ist für dich also Verantwortung tragen!

8. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich wäre nicht erstaunt, wenn du dafür verwarnt wirst....

Ich hatte mal aufgrund eines kritischen Beitrags über die AFD die Meinung des Mitglieds bestätigt und erweitert Richtung @poly61 (AFD Anhänger) geschrieben:

Die dümmsten Kälber - wählen ihren Metzger selber.....

Dafür hat mir der zuständige Moderater (er ist selbst ein AFD Befürworter)3 Punkte verabreicht.

Es gibt hier seit Beginn der Flüchtlingskrise 2015 einige aus parteipolitischen Gründen eingeschmuggelte Mitglieder, die nichts anderes in der Birne haben, als oft im Stundentakt fast täglich im Politikforum gegen unsere Regierung zu hetzen.
    Ua: @Bernhardiner, @Poly61,@Fakeaccount sind die Hauptmatadoren.

Das Digitalforum ist vordergründig ein technisches Forum. Aber das Politikforum ist nur Beiwerk.
    Das haben allerdings nicht nur diese 3 Profilis nicht kapiert.

Positiv ist aber, dass sich von den im Schnitt 1000 Besuchern des DF Forum, nur 1% für deren Ergüsse interessieren.

LucaBrasil und Fliewatüüt gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit meiner Einschätzung zur AfD stehe ich übrigens nicht allein. Sie wird inzwischen auch von einigen Politikwissenschaftlern und Historikern vertreten.:

Quelle: Landtagsanfrage: AfD will wissen, wie viele Schwule in Thüringen leben - WELT

Karl-Rudolf Korte (Politikwissenschaftler)
    ...neben weiterhin in der Partei vorhandenen...
    Quelle: Alternative für Deutschland - "Es ist eine Gratwanderung, ob die AfD es schafft"

Hajo Funke (Politikwissenschaftler)
    Quelle: Politikwissenschaftler Funke - "Die AfD hat sich rechtsradikalisiert"

Michael Hauser gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich hoffe, Du warst es nicht, der AgentM mal sein Wahlverhalten vorgeworfen hat. ;)

Bei so einem Wahlverhalten müßte man Dir eigentlich das Wahlrecht aberkennen. (n)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.