1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Die sächsische Staatsregierung arbeitet doch darauf hin. Ich begrüsse daher Neuwahlen, je eher desto besser. Nur, die wird es nicht geben, weil sie zuviel Pattex am Hintern haben. Der soll ja unglaublich gut kleben an den Staatssesseln.:rolleyes:

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wobei ich vorsichtige Zweifel anmelden möchte, ob die dann wirklich unter den "braunen" aufräumen würden... :D

3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Wenn ich hier schon wieder völkisch-nationale Komponente lese wird mir schlecht!
    Immer wieder die selbe Nazi Schiene von euch ewig Gestrigen.
    Wann werdet ihr endlich begreifen das der Krieg lange vorbei ist?
    Die Gegebenheiten, die Hitler an die Macht brachten gibt es heute nicht mehr, noch ist die AfD auch nur im Ansatz mit der NSDAP zu vergleichen.
    Euch bleibt gar keine Wahl, ihr müsst die Partei am rechten Rand akzeptieren, ebenso wie ich die Grünen akzeptieren muss, die sich in ihrer Anfangszeit am ganz linken Rand befanden und mittlerweile zur Mitte gerückt sind und den linken Rand verlassen haben.
    Mit der AfD wird das in einigen Jahren wohl auch so geschehen.

Warum?
    Weil wir seit vielen Jahren einen Parteien Mix in der Regierung haben, der nicht mehr das Wohl der Deutschen Bevölkerung im Mittelpunkt ihrer Politik zum Ziel haben.

AlBarto und FilmFan gefällt das.
  4. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Sag das mal dem ehemaligen Führer der NSCDU, dem Ziehvater der ersten Führerin in Deutschland, oder muss ich Viertes Reich sagen?

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Könntet Ihr alle endlich diese ekelhaften Vergleiche demokratisch legitimierter Parteien mit der NSDAP lassen?
    Das ist einfach nur widerlich.

+los gefällt das.
  6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Reife Leistung. Du verbittest dir, dir eine völkisch-nationale Denkweise zuschreiben zu lassen und bestätigst sie nur wenige Zeilen später.

Ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen und rechtsextremes Gedankengut weiterhin als rechtsextremes Gedankengut bezeichnen.

Die Bundesregierung trägt Verantwortung für alle in Deutschland lebenden Menschen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie jetzt, ich dachte die gilt speziell nur für Migranten?

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ich bin froh, dass du nicht regierst. Du würdest ein 1-Parteiensystem bevorzugen. Bravo.

AgentM und FilmFan gefällt das.
  9. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das ist nicht zutreffend. Vielleicht solltest du dich mal mit dem Grundgesetz und weiteren Gesetzen auseinandersetzen, bevor du mir einen solchen Blödsinn unterstellst.

Ich halte Parteienverbote für das allerletzte Mittel, das in einer Demokratie angewendet werden sollte. Ich bin gg. ein AfD-Verbotsverfahren und lehne auch das in Vorbereitung befindliche NPD-Verbotsverfahren ab.

Das ändert nichts daran, dass ich beide Parteien als rechtsextrem einschätze. Die NPD steht natürlich noch weiter rechts.

Wobei:

AfD-Politiker Dubravko Mandic

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2016
  10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Du musst hier jetzt nicht den Musterdemokraten spielen. Andersdenkende bezeichnest Du ja gerne mal als "Antidemokraten" oder eben als rechtsextrem, wenn es dir politisch in den Kram passt. Im Endeffekt bist Du ein ganz gewöhnlicher linker Demagoge, der hier eine Show abzieht. Als linker Pseudo-Demokrat bist Du eine Schande für Deutschland!

hui Wäller, ***NickN***, AgentM und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.