1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige

Ich fordere ein Verbot der CDU, damit dem Betrug am Wähler endlich ein Ende gesetzt wird.
    Mit dieser wiederholten und fortlaufenden Lügerei vor der Wahl muss endlich Schluss gemacht werden!
    CDU Wähler kriegen es ja offensichtlich nicht auf die Kette, diese Partei für ihre dauernden Wahllügen abzustrafen!

+los gefällt das.
  2. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Eine Lösung ist schon einmal die Partei, die die Probleme ins Land geholt hat, bei der nächsten Wahl daran zu hindern noch mehr Probleme ins Land zu holen.

Ja, aber welche, welche Partei will denn der unkontrollierten Zuwanderung ein Ende bereiten?
    CDU und SPD scheiden aus, Grüne und Linke erst recht, die FDP sowieso, AfD soll man nicht wählen, oh jeh, wenn man so handelt wie du es dir wünschst, dann sehe ich da schon die NPD in den Bundestag einmarschieren.

FilmFan gefällt das.
  3. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    So recht will das nirgends reinpassen. Ich schreibe es mal hier rein.

FAZ.NET

Da sieht man wieder, dass die Türken immer noch nicht in Deutschland angekommen sind und man sieht, - Achtung kann Sarkasmus enthalten - dass die Böse AfD schon vor 10 Jahre angefangen hat Lehrer und Schüler zu unterwandern. :eek::eek::D

Was sagt ihr dazu? Verschwörung??? Hehe

Wolfman563, +los und uklov gefällt das.
  4. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ach was?! Es ist laut dem Artikel ein Skandal, wenn an deutschen Schulen Deutsch gesprochen wird?
    Warum wundert es mich jetzt nicht, wer sich diesbezüglich beschwert hat? :rolleyes::sick::sick::sick:

5. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Tun sie doch?
    Du hättest doch bestimmt ein oder zwei Beispiele parat.

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

der Populismus und die Heuchelei beider Seiten verhindert regelmäßig, dass konkrete Lösungen gefunden werden können.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Güte, es gibt doch Organe die dies permanent überprüfen ob eine Partei "auf dem Boden der Verfassung" steht.
    Finde dich damit ab, die AfD ist eine stinknormale Partei wie die Partei "Die Linke" auch.
    Das muss unser Rechsstaat aushalten können. Und er kann das locker aushalten wie ähnliche Parteien in den Ländern um uns herum auch.

Wolfman563 gefällt das.
  8. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

naja, als stinknormale Partei würde ich sie noch nicht bezeichnen. Jene allerdings, die meinen, die AfD stünde nicht auf dem Boden der Verfassung, haben für diese Falschbehauptung schlicht politische Gründe. Ziemlich erbärmlich eigentlich, aber so sind sie halt, die Linkspopulisten.

FilmFan, +los und XL-MAN gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach wie hat man vor Jahrzehnten die "Grünen" geächtet.
    Wie wurden die "Linken" argwöhnisch beäugt.
    Heute sind sie alle Koalitionäre mit unterschiedlichsten "Altparteien".

Es wird noch geraume Zeit dauern bis die erste Koalition CDU - AfD zu Stande kommt.
    Fest steht, sie wird kommen. OK - dann ist die AfD eine stinknormale Partei.;)

AgentM und AlBarto gefällt das.
  10. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eingerahmt von starken, konservativen Persönlichkeiten...

Rafteman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.