1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wahlwerbung ist hier aber auch nicht das Thema.

2. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich mache auch keine Vorwürfe. Ich finde es im Gegenteil, wie gesagt, eine faire Sache, wenn ein Mod seine Position klar stellt und nicht unterschwellig manipuliert. Natürlich muss er dann besonders aufpassen.

Gruß
    th60

Ups, falschen Beitrag zitiert, gemein war FilmFans Hinweis auf Fairness.

3. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Habe jetzt leider keine Zeit mehr auf den Beitrag inhaltlich einzugehen (vielleich morgen), aber ich möchte hier @straller ausdrücklich loben, denn genau das ist es, was ich mir eigentlich von der Diskussionskultur hier im Forum wünschen würde! Das ist es, was man unter inhaltlicher Auseinandersetzung verstehen kann! Man muss nicht der gleichen Meinung sein. Man kann Dinge die jemand als nicht gut empfindet anders sehen, aber das sind klare Inhalte die tatsächlich der Realität entsprechen und darüber kann man dann diskutieren.

Super!

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Auf der anderen Seite haben die Grünen und PDS wie lange gebraucht um mitzureden, oder überhaupt erst wahrgenommen wurden...
    Die Partei konnte 0 Erfahrung sammeln und trotzdem hackt jeder auf ihr rum als hätten Sie den sozialen Schlamassel der letzten Jahre zu verantworten, das nenne ich mal eine willkommene Ablenkungspolitik, zumal wieviel % gleich nochmal für die AfD stimmen würden.
    Sorry aber das ganze ist ein riesengroßer aufgebauschter Witz, was man an der zukünktigen Regierungsbildung auch sehen wird.
    Als ob sich die letzten 70 Jahre jemals die großen Parteien die Butter vom Brot hätten nehmen lassen. hahahahahaha :rolleyes:

FilmFan gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. madmax25

madmax25 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
  7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Ach gugg mal an, deshalb wurde Schroeder auch für seine Agenda 2010 und den damit verbunden drastischen Abbau der Sozialleistungen so von der CDU gelobt.
    Regierungsbilanz: Merkel lobt Schröders Agenda - SPIEGEL ONLINE

Wahrscheinlich hat sie Schroeder nicht nur für die Agenda 2010 gelobt, sondern auch deshalb weil Schroeder die SPD damit nahezu zerstört hat, Wähler- und Mitgliederschwund waren die Folge von Schroeders Kanzlerschaft.
    Merkel ist zwar dumm, aber so dumm nun wieder auch nicht.
    Oder ist sie auch noch unfähig?
    Merkel hatte seit ihrem Agenda 2010 Lob nämlich 10 Jahre Zeit das, was du als Fehler bezeichnest wieder rückgängig zu machen!
    Hat sie aber nicht, wie bei einer CDU zu erwarten war hat sie die unsoziale Schroeder Politik fortgesetzt!

Beenden kann das nur der deutsche Wähler, indem er verhindert das diese Frau nach der nächsten Wahl noch die Gelegenheit dazu hat.

Was dringend nötig ist, ist eine soziale Politik für die Bevölkerung, da haben weder die SPD, erst recht nicht die CDU ein Interesse, wer ein soziale Politik für alle haben möchte, der darf nicht CDU und SPD wählen, so einfach ist das!

8. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dann bitte auch mit Preisen wie in den USA oder China!
    Niedriglohn- und Hochpreisland funktioniert nicht.

Wenn VW einen Wagen in den USA anbietet, du den dort kaufst, nach Deutschland zurück verschiffst, Zoll und Mehrwertsteuer bezahlst, dann hast du immer noch Geld gespart!
    Ein Faktencheck kann nicht mit Neandertalern funktionieren, die nur ihre Nazikeule schwingen können.
    An Fakten sind sie nicht interessiert, nur an der Machterhaltung der Sozialabbau Koalition.
    Ich frage m ich nur weshalb?
    Ich vermute bei vielen einfach politische, jahrelange Erfahrung wenn hier immer noch welche mit den, allzeitlich neu vor der Wahl geschrieben Märchenbüchern ankommen und Dornmerkelchen weiter knutschen wollen.
    Das ihnen dabei bisher nicht schlecht geworden ist erstaunt mich einfach, da kann man nur sagen, aus den letzten Wahllügen nichts gelernt!
    Und leider vollkommen umsonst. :(
    Als ob einer von euch imstande wäre zu begreifen das die AfD mit der NSDAP nichts gemein hat.

Da kommt so mancher von euch hier mit AfD Politikern, die der NPD nahe standen an und vergisst dabei vollkommen das Mitglieder der eigenen Partei mal reale, echte Nazis gewesen sind!

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2016
  9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

Wie beschreibst du die Aussagen auf dem allseits bekannten Wahlplakat der CDU von 1991?
    Vielleicht ist Fliewatüüt ja CDU Politiker, da gehört Lügen verbreiten und diskreditieren zur Aufnahmeprüfung dazu.
    Wenn ich das lese kommt mir nur eine Partei in den Sinn, alles was du hier schreibst trifft zu 100% auf die CDU und deren Politiker zu!

Ich nicht NRW Linke, Bund AfD :D

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2016
  10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

FRONTEX, lange vertuscht und keine AfD-Erfindung. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.