1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Anzeige
    Weltbevölkerung und Bildung mal googlen, da geht es nicht allen so wie Dir bibelgepimpten

2. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Kann ich akzeptieren und sehe ich im übrigen teilweise auch so.
    Und das ist auch der Grund, warum ich die AfD, obwohl ich sie in anderen Punkten als Alternative betrachte, nicht wählen werde. Viele dieser Punkte findet man übrigens genau so bei der FDP.
    Trotzdem finde ich AfD wichtig und eine Bereicherung des politischen Spektrums. Bedenke nur, wieviele Nichtwähler sie an die Urne geholt hat, die sich nun auch politisch vertreten fühlen.

Gast 188551, +los und AgentM gefällt das.
  3. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ich glaube du hast schon genug Statistiken von mir gesehen das es nicht gefühlt ist, sondern die traurige Realität.
    Beispiele für asoziale CDU Politik:

• Rente ab 67
    • Rentenkürzung der Steuererhöhung bis zur Vollversteuerung in 2040.
    • Befreiung der Arbeitgeber bei Beitragserhöhungen der GKV für Arbeitnehmer
    • Einführung Strafbetrag für Kinderlose
    • Befreiung vieler Arbeitgeber von höheren Stromkosten
    • Einführung der Abgeltungssteuer, Kleinaktionäre, die früher gar keine Steuern zahlten müssen jetzt den gleichen Prozentsatz wie Börsenspekulanten und Spitzenverdiener zahlen.
    • Größte Steuererhöhung seit Kriegsende (MwSt. 3 % höher)
    • Senkung des Höchststeuersatzes bei Spitzenverdienern von 56 % auf nun 42 %
    • Wahllüge Solidaritätszuschlag, Eiführung nach der Wahl, trotz gegenteiliger Wahlversprechen.
    • Merkellüge Autobahnmaut: Einführung trotz gegenteiliger Aussage beim Kanzlerduell
    • Einführung von Niedriglohnarbeitsplätzen
    • peinlicher gesetzl. Mindestlohn von 8,50 Euro/h europaweit 7. Platz
    • Steigerung der Armutsrate´

Google dann wirst auch du die gefühlte als tatsächliche Realität ansehen müssen.

+los gefällt das.
  4. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ja, früher war alles besser, schon klar. :D

5. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da scheint ja das Publikum nur aus Nazis bestanden haben, so viele Lacher über seine Aussagen es da gegeben hat. ;)

Souverän war er, aber er sollte sich mal fragen warum da so enorm viele Einsprüche bei der Talkrunde gekommen sind.
    Das einzige was das zeigt ist, er hat keine Ahnung was wirklich los ist, in der Bevölkerung!

FilmFan gefällt das.
  6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Tut mir leid, aber das als Gegenargument ist doch ziemlich schräg oder?
    Anstatt auf das Argument einzugehen, musste persönlich werden. Das ist nicht souverän.
    Hättest du das angebliche schlechte Benehmen auch bemängelt, wenn es nicht die AfD oder deren Politiker angegriffen hätte ?
    Aber das ist wohl auch eine Art Kult, Tradition oder Systematik.

Stegner ist im übrigen noch einer der besseren SPD Politiker.
    Unabhängig von seiner AfD Kritik in der Talkrunde.

7. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Und ich über Vollidioten die den Müll glauben, der in den Wahlprogrammen steht, oder den Ausagen der Politiker noch Glauben schenken!
    Lemminge wählen CDU und SPD, aber ganz sicher nicht die AfD!

Papier ist geduldig und nach der Wahl wird fast alles aus dem Wahlprogramm, oder was man VOR der Wahl gesagt hat über Board geworfen!

Wie blind und taub muss man denn eigentlich sein um CDU oder SPD zu wählen???
    Ein Tritt in den Arsch und eine Verarschung nach der anderen reicht ja anscheinend nicht!!!

Merkel vor der Wahl

Nach der Wahl sah es dann so aus
    Umstrittener Gesetzentwurf: Bundesregierung beschließt Pkw-Maut - SPIEGEL ONLINE

Sicher gelernt beim Wahllügner Helmut Kohl

"Aus der Portokasse wolle er die Wiedervereinigung bezahlen, hatte Einheitskanzler Helmut Kohl vor der Bundestagswahl am 2. Dezember 1990 versprochen. Und: „Wir machen keine Steuererhöhungen im Zusammenhang mit der deutschen Einheit“. Es kam anders. Die Regierung beschloss den Solidaritätszuschlag, der 1991 und 1992 einen Zuschlag auf die Lohn- und Einkommensteuer in Höhe von 7,5 Prozent bedeutete. Kohl wurde dank „Bild“-Zeitung zum „Umfaller“ der Nation."
    1990: Helmut Kohl will die Einheit aus der Portokasse zahlen

Du solltest zum Glauben also besser in die Kirche gehen, da macht das vielleicht Sinn, aber Politikern darfst du weder das gesprochene, noch das geschrieben Wort glauben!

+los und FilmFan gefällt das.
  8. modus333

modus333 Guest

Für mich wäre eine Koalition zwischen SPD und Linken kein Schreckgespenst, wäre da nicht die Zuwandererkrise.

9. AgentM

AgentM Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Wohl eher Lemminge die auf dem Weg zur nächsten Steilklippe sind um dann runterzufallen. ;)

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Ach so, ich verstehe. Wenn sich diese Pegida-Leute daneben benehmen, dann darf man das entsprechend hart kritisieren. Wenn man dein Benehmen hingegen kritisiert, ist man unsachlich, persönlich und unsouverän? Doppelmoral nennt man sowas übrigens!

Und ich finde ich einfach nur furchtbar! Mr. Doppelmoral könnte übrigens sein zweiter Vorname sein...

FilmFan und Redfield gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.