1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Saat des Hasses - Verteufelung der AfD und deren Folgen für die Gesellschaft

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Na. Dann Herzlichen Glückwunsch. :barefoot:

Gelöscht

Fliewatüüt gefällt das.
  2. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Wieso, sind Politiker für dich so etwas wie heilige Kühe?!
    Es gibt und gab genügend Beispiele und selbst Kohl ist ein Schmierlappen, um mal die 2. Verwendung des Begriffes mit ins Spiel zu bringen (y)

NurderS04, +los, FilmFan und 2 anderen gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Nein, aber Menschen.
    Da ich nicht so genannt werden möchte, bezeichne ich andere auch nicht so.
    Nennt sich Anstand.

4. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Auch der Anstand hat gewisse Obergrenzen ;)

AgentM gefällt das.
  5. modus333

modus333 Guest

Da es in Deutschland zur Zeit keine politische Alternative zur GroKo gibt und auch die Opposition ihren Namen nicht verdient, muss man sich mit der AfD auseinandersetzen und sie ernst nehmen.
    Von 1966-1969 gab es schon mal eine Große Koalition, mit der Folge, dass sich eine außerparlamentarische Opposition (APO) bildete. Die APO entwickelte sich aus der Opposition zur damaligen Regierung, die mit den Notstandsgesetzen das Fass zu überlaufen brachte. Aus der APO mit ihren K-Gruppen gründeten sich später die Grünen. In der Gründungszeit befanden sich Linksextremisten, Maoisten, Spontis, Stadtindianer und Pädophile. Der damalige Ministerpräsiden meinte im Wahlkampf, solche Dinge (Grüne) erledigt man auf dem Bau mit der Dachlatten.
    Das damalige Programm der Grünen sollte man auch mal gelesen haben.
    Und was Die Linke betrifft: Die war vor noch gar nicht langer Zeit Regierungsindiskutabel. Heute ist sie in mehreren Landesparlamenten vertreten und es wird von einer Rot-Rot-Grünen Regierung ab 2017 geträumt.
    Ergo: Man sollte auch die AfD ernst nehmen, denn es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich diese Partei nach ihren Geburtswehen irgendwann im ersten Länderparlament in Regierungsverantwortung findet.

+los gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ansichtssache. Vielleicht auch besonders eine Frage der Bildung.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist sogar sehr wahrscheinlich. Die CDU wird demnächst erste Koalitionen mit der AfD eingehen.
    Und man träumt auch schon von:
    CDU diskutiert Koalition mit der AfD | MDR.DE
    Unfassbar, aber so wird es sein.
    Nur darf man sich dann nicht wundern wenn die SPD mit den Linken koalieren möchte.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Warum wählt der Mob (nein, ich entschuldige mich nicht, und ich weigere mich, politisch korrekt zu sein) die AFD? Weil sie besorgte Bürger sind, die Angst vor der Burka haben, und vor Überfremdung. Und das man ihnen was wegnimmt. Tatsache ist, noch niemand hat wegen irgendwelchen Flüchtlingen irgendwelche Kürzungen erfahren oder sonstige finanzielle Nachteile? Lügenpresse? Schwachsinn. In einem Satz, den Petry und Konsorten von sich geben, sind entweder Fehler, oder Lügen, oder beides. Aber:

Sie plärren nur von Flüchtlingen. Hitlers "MEIN KAMPF" hat auch niemand gelesen? Wieviele AFD-Wähler kennen das wahre Wahlprogramm? Ach so, ist ja Lügenpresse. Die lügen ja alle, und sind so gemein. Nur die AFD hat Recht. Und das ist die Wahrheit (Wahlprogramm lesen):

Ich stosse mich an geplanten Rentenkürzungen, Hartz IV Kürzungen oder Abschaffung, noch mehr Sanktionen, Abschaffung der Vermögens- und Erbschaftssteuer, gleiche Besteuerung von arm und reich bei der Einkommensteuer, Wiedereinführung der Kernkraft, Verleugnen des Klimawandels, Abschaffung des Mindestlohnes. Kurzum, alles entweder weltfremd oder schädlich für den kleinen Mann, als auch für den Mittelstand. Gewinner der AFD im Falle der absoluten Mehrheit und Regierungsgewalt wären nur reiche oder Industriekonzerne, würden die, die sie gewählt haben, schnell feststellen, das sie werden wie ein Vogel, der sich den Ast, auf dem er sitzt, selbst wegpickt. Und das für den Vorteil, andere in den A... zu treten, ehe sie selber dran sind.

brixmaster und Volterra gefällt das.
  9. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Aha, jetzt haben also rund 2/3 der Weltbevölkerung schon keinen wirklichen Anstand da ihnen die nötige Bildung dazu fehlt. :rolleyes:

AgentM gefällt das.
  10. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Hast du gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.